Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Randgruppendiskussion ^.^

Randgruppendiskussion ^.^

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:00    Titel: Randgruppendiskussion ^.^

Weil ich den Beitrag von Sasha doch irgendwo wichtig finde... und die Erfahrung selbst auch schon hab machen dürfen. Auch wenn diese Beträge auf die angespielt wird, teilweise schon etwas Älter sind.

Sasha hat Folgendes geschrieben:
...

Ich finde es nur arm das hier abgezogen wird über Randgruppen.Laßt doch

jeden Menschen so sein wie er mag !!

Ob jetzt Emo-Punk-Metaller-Waver-Goth-usw

Finde es schade das schon im dritten Threat den ich lese so miese statements auftauchen.

Was sind denn dann Homosexuelle ? Auch "pfui " ?

Naja, ist halt zumeist nahezu überall das gleiche Sasha... sobald man einfach in irgendeiner Form Ander ist, hat man die A-Karte gezogen.

Genauso wie man als 'neues Grüppchen' Anfangs zumeist irgendwo die A-Karte gezogen hat... oft genug auch weil manche Begriffe in anderen Kreisen einfach etwas anders gemeint sind, als vielleicht in der neu Enstandenen Stylrichtung. Wenn man sich dann dran gewohnt hat, ist es auch schon wieder etwas gänzlich anderes. Das braucht natürlich auch irgendwo seine Zeit.

Ich finde das generelle Gehetze gegeneinander sehr schade, zumal oft genug wenn man die Augen und Ohren ein bisschen aufmacht recht Interessante Seiten entdecken kann. Und vor allem auch Feststellt das viele Vorurteile garnicht stimmen (ich glaube als Paradebeispiel kann man schon Emo's und Ritzen nehmen... wobei man das wiederum vor ein paar Jahren den Gothics nachgesagt hat, als es Emos so in dieser Gruppenform noch nicht 'gab'... und in beiden Fällen isses Blödsinn). Dazu muss man aber auch erstmal über seinen Schatten springen. Da will ich mich selbst auch garnicht ausschließen, ich steh gewissen Dingen auch recht kritisch gegenüber, ich denke das ist einfach irgendwo nen Menschlicher Charakterzug Dingen gegenüber die Neu sind ^^ Aber zumindest bin ich bereit mich auch mal ein bisschen Aufklären zu lassen d-;

Viele reagieren aber dann auch gleich ziehmlich extrem und erzürnt wenn man wiederholt 'was man halt so hört', und wenige haben so viel Rückgrat zu sagen, hey du... da bist du aber schief gewickelt, eigentlich ist das anders. Da fehlt dann Teilweise auch irgendwo die Ambition sich damit auseinander zu setzen, wenn man für Neugierde oder guten Willen dann ein paar auf die Nase bekommt. Bei mir in der Arbeit hat es zum Beispiel fast drei Jahre gebraucht, bis die Leute verstanden haben, das man auch einfach nachfragen kann ohne gelyncht zu werden.. und wenn man dann selbst nachakt, warum hat denn keiner fragt, oder niemand früher gefragt hat, bekommt man meistens zu Antwort, das man sich getraut hat weil die Meisten da gleich so extrem reagieren würden und sich angegriffen fühlen, oder einfach verar...t.

Bin auch der Meinung, das jemand der anders rumrennt als man selbst, oder/und andere Musik hört, trotzdem nen Lieber, netter Mensch sein kann mit dem man sich gut versteht... da sind die Gemeinsamkeiten vielleicht einfach auf anderer Ebene. (Vielleicht die Vorliebe für Piercings, oder das Interesse für ne gewisse Tierart, oder Sport, gibt ja viele Dinge) Auch wenn das ne Meinung ist, die sich bei mir auch erst im Laufe der Zeit entwickelt hat... und ich auf ganz bestimmte Dinge heute auch noch etwas empfindlich reagiere ^^

Soo... vielleicht gibts ja noch nen paar andere Meinungen dazu.

LG

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fledermotte
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:22    Titel:

Hachja..
ich hasse dieses "in eine sChublade schieben" (du siehst so und so aus, also gehörst du in die gruppe und machst dies und das) und das ganze "gegeneinander aufhetzten ohne sich mal überhaupt mit der person zu unterhalten" auch schlimm.
Ich hab freunde aus den verschiedensten kreisen, mit den verschiedensten Musik- und kleidungsstils.
ich selbst bekomm oft genug zu hören das mir jemand "satanist" hinterherschreit und die verkäufer in läden dann total unfreundlich sind. ganz zu schweigen von eltern auf der straße. Ich trag eben gern schwarz und oft auch im gothicstyle. Töte ich deswegen nachts kinder aufm friedhof?

dasist einthema über das ich mich schon oft aufgeregt habe. menschen dürften doch eigentlich intelligent genug zu sein um menschen als menschen zu sehen und nich als bruchteil irgendeiner gruppe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.