| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Probleme mit Helix |
Probleme mit Helix

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elsta Neuling

|
Verfasst am: 15.05.2007, 08:50 Titel: Probleme mit Helix |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe mir vor neun Wochen ein Helix stechen lassen. Ich hatte keinerlei Probleme. Am Wochenende habe ich jedoch eine Art Pickel/Bläschen um den Stichkanal entdeckt. Das Bläschen ist gefüllt, aber aufstechen möchte ich es nur ungern. Ich behandel es mit Octenisept-Spray, aber es tut sich irgendwie nichts.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Greetz, elsta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.05.2007, 16:11 Titel: |
|
|
octenisept bringt da gar nichts dran,...
versuch mal nen wattepad mit kamillentee oder lösung (gibts dann in der apotheke, ob auch supermarkt weiß ich nicht) dran halten.
aber schön vorsichtig...
solche sachen sind wenn sie auf sind immer ganz infektiös.
wenns nicht besser wird, zum piercer oder wenn die blase noch schlimmer wird gleich zum arzt.
schmuck würd ich aber erstmal drinnen lassen, so lange es da nun nicht all zu doll stört. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|