Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - problem mit zungenpiercing am 3. tag

problem mit zungenpiercing am 3. tag

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blub
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 15:54    Titel: problem mit zungenpiercing am 3. tag

Ich und 2 freundinnen haben uns vor 2 tagen ein zungenpiercing stechen lassen. mir gings bis jetzt am besten, meine zunge hat kaum weh getan, ich konnte normal ssen, etc. heute morgen wach ich auf und sie ist wie immer morgends angeschwollen, also denk ich mir nichts dabei. habs mir dann vorm spiegel angeschaut und bemerkt das sich nur die haelfte der kugel sehe. als ich von unten dagegengedrueckt hab sah man dann auch ein bisschen den stab, aber es fing sofort an zu bluten... jetzt weis ich nicht genau ob das normal ist... ich hab hier schon gelesen das sbluten vorkommen kann, aber in zusammenhang mit eventuell zu kurzem stab?...
ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen, imm moment vvernguege ich mich mit eiswuerfeln und listerine...
danke schon im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:29    Titel:

wielang ist der stab?
blub
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:33    Titel:

genausolang wie meine zunge dick ist, so etwa 3 cm, vielleicht noch ein bisschen laenger...
blub
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:41    Titel:

die anderen beiden die das mit mir machen haben lassen haben nicht das problem, bei der einen guckt das sogar die ganze zeit min, 1 cm raus... jetzt blutet es ubrigends nicht mehr nur beim stab bewegen, sondern staendig so ein bisschen... ekelhaft. was ich bis jetzt dagegen gemacht hab: eiswuerfel, eiswaser, wassereis, listerine, ibuprophen gegen die schwellung. hilft nix.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:53    Titel:

hmm, einfach noch mal bisse labwarten, wenn die kugel nicht mehr zusehen ist ist der stab definitif für die schwellung die ja noch kommt und kommen kann zu kurz, da muss dann noch nen längerer rein.
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 17:23    Titel:

wie shadow schon gesagt hat...mach einen längeren stab rein...lieber zu lang als zu kurz...

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blub
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 17:28    Titel:

also bis es ganz drin ist warte ich auf keinen fall.... aber wie sieht das denn mit riesiken und so aus wenn man sich das am 2./3. tag das piercing wechseln laesst? sie ist ja noch komplett gescxhwollen und so.... ich versuch auch die ganz zeit den piercer zu erreichen aber der geht nicht ans telefon... denk mal ich werd gleich zu nem studio fahren und dort mal "live" nachfragen....
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 17:31    Titel:

wenn dien piercer nicht zu weit wegwohnt einfach hinfahren udn zeigen lassen der sollte das dann umsonst auswechseln sollen, oder so Wink
mein stab war damals nicht zu kurz zum glück der war eher von anfang an zu lang, ist mein jetziger und kürzerer auch ncoh, aber lieber 2 mm nachher zu lang als zu kurz Wink.

kurz: fahr einfach zum piercer hin und alss drauf gucken.
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:20    Titel:

hi,
sieht das denn aus als hätt sich da die haut um das piercing rumgebildet??? weil es kann auch bei nem zu kurzen stab sein, das er einwächst...das hatte ich nämlich fast. ich hab dann nen längeren stab genommen und dann gings. weil wenn du damit zu lang wartest dann muss der rausgenommen werden, der erste stab muss mindestens 20mm haben, besser 23
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 08:21    Titel:

ihr stab hat 3 cm...also 30mm... kommt mir bissl arg lang vor... hab noch nie son langes Babrell gesehen...

Ich würd nachguggen lassen, vom Piercer.. lieber einmal zu oft, als einmal zu selten.

Ibuprophen ist gegen schwellungen? Das ist mir neu. Ich nehm da eigentlich reltativ regelmäßig gegen Migräne... aber die Schwellung von nem Piercing ist dabei noch nie zurückgegangen *grübel* Meinst du nicht Traumeel? (ist glaub ich, auch fürn Körper schonender... Ibuprophen geht doch a wengler auf Nieren und Magen und das muss ja nicht sein, wenns was Pflanzliches, schondendes auch gibt *denk*)

LG
isthisit

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 10:15    Titel:

also die 30mm zweifl i mal an.. versuch sowas mal in die zunge zu tun Neutral

was hat der piercer denn gesagt?
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 11:37    Titel:

hat blub aber gesagt

Zitat:
genausolang wie meine zunge dick ist, so etwa 3 cm, vielleicht noch ein bisschen laenger...

ich kanns mir aber auch kaum Vorstellen... ich fand mein 20mm Babrell schon riesig.. und kann mir eigentlich nich Vorstellen, das jemand mit 30mm noch gescheit essen oder irgenwas kann... 25mm ist ja schon fast mehr als blos ungut...

(Und.. was hat der Piercer denn nu gesagt? *lausch*)
isthisit

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 12:08    Titel:

etwa.......!

hätt am anfang auch schwören können, dass mei zunge 3cm dick is.. stab war trotzdem nur 22mm
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:10    Titel:

deshalb sag ich ja: kommt mir bissl arg lang vor.. kann ich mir net vorstellen *G*

aber ist ja eigentlich auch egal, wie lang er ist... wenn er zu kurz ist, ist er zu kurz (-;

mal schaun, was der Piercer sagt.

LG

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.