Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Problem mit dem BWP

Problem mit dem BWP

Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alittletrouble
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 14:38    Titel: Problem mit dem BWP

Moin,

ich habe seit Oktober 2019 ein BWP und war anfangs stolz wie Oskar Smile
Leider klappt es mit der Heilung nicht so recht und ich verzweifle grade.

Was genau ist mein Problem?
Zum einen, das mein Nippel wächst Shocked
Als Erstschmuck kam ein Titan-Stab mit 14 mm länge rein. Der wurde mir zu eng und ich setzte einen Stab mit 16mm ein. Der war blöderweise aus Stahl Embarassed
Als der mir auch zu eng wurde, ging ich zur Piercerin. Sie sagte, Stahl-Stab raus, das ist ne Nickel-Allergie. Mit Titan wird alles gut. Also ist nun ein 20mm Titan-Stab von ihr drin. Der hat links und rechts noch ca. einen mm "Luft" bis zur Kugel.

Nun kommts: Ich habe immer wieder das Problem, das der Stab anfängt immer fester zu sitzen und sich kaum mehr bewegen lässt. Wenn ich ihn dann z.B. nach dem duschen raus nehme und den Stichkanal mit Salzlösung spüle, hatte ich schon mehrfach einen "Haut-Schlauch", der aus dem Nippel guckt Crying or Very sad
Wenn ich diesen entferne, ich der Nippel wieder entsppannt und das Piercing lässt sich wieder bewegen. Bis das wieder von vorn los geht Sad

Habt Ihr einen Tipp was da los ist und was ich machen kann? Ich habe von der Piercerin Pega-Care als Reinigungsmittel bekommen. Octenisept hab ich ausprobiert, das ist nicht so der Knaller. Betaisodona flüssig hab ich auch hier. Hilft immer nur kurzfristig.

Es wäre sooo schön, wenn das Piercing endlich verheilt und ruhe gibt.
Ich hoffe, ich bekomme das mit Eurer Hilfe hin und bin für jeden Tipp dankbar! Smile

Gruß H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

needlewitch
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.03.2021, 16:49    Titel:

Zitat:
Ich habe immer wieder das Problem, das der Stab anfängt immer fester zu sitzen und sich kaum mehr bewegen lässt. Wenn ich ihn dann z.B. nach dem duschen raus nehme und den Stichkanal mit Salzlösung spüle, hatte ich schon mehrfach einen "Haut-Schlauch", der aus dem Nippel guckt

Genau das ist der Fehler - jedesmal wenn es fast fertig abgeheilt ist, "killst" du den Stichkanal und dann muß es wieder neu abheilen.
Wenn der Stichkanal so eng wird, daß der Stab "fest" sitzt, dann ist es fast fertig abgeheilt, dann sollte man das Piercing nicht bewegen und unter gar keinen Umständen rausnehmen, geschweige denn "durchspülen". Man wartet einfach ab, bis es wieder gut zu bewegen geht, das kann 1 - 3 Wochen dauern.
alittletrouble
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 09:50    Titel:

Hi needlewitch,

danke für Deinen Hinweis, ich werde mich dann in Geduld üben und berichten! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.