ich habe mich letze woche mittwoch privat stechen lassen
der typ macht das ganze schon seid 5 jahren & ist gut erfahren
er hat 2 freunde von mir auch einen ZP gestochen und die haben keine probleme damit
ich hab da ein bisschen sorge
ich reinige meinen piercing 3 mal am tag mit kamillentee und kamillosan
habe auch einen belag auf der zunge aber das ist ja ganz normal wie ich gehört habe
ich esse nur brei oder suppe & trinke nur wasser und tee
ich habe nur so probleme mit dem sprechen , da es noch sehr wehtut ist das denn normal ? meine zunge ist seid donnerstag angeschwollen.. && da mein stab sehr lang ist drückt die oberste kugel an meinen gaumen hattet ihr das auch??
meine zungenspitze ist auch ein bisschen taub seid heute muss ich mir da sorgen machen??
würde mich um schnelle antworten freuen Liebe Grüße
1. gibt hier genug themen zur heilung.
2. immer zu einem richtigen piercer gehen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.