| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 19.06.2007, 11:50 Titel: Popstars Forum 2007 Popstars on Stage |
|
|
Letzten Donnerstag hat die 6 Staffel Popstars begonnen .
Popstars auf Pro 7 für die die es nicht wissen Stichwort Monrose und No Angels .
Der Start der Popstars Staffel war das Casting in Offenbach.
Jetzt wird in 28 Sendungen die beste Live Band Deutschlands gesucht .
Zum ersten Mal werden nicht nur Sänger bei Popstars gesucht sondern auch Tänzer.
Wer von euch schaut sich Popstars an ?
Und was fandet Ihr bis jetzt besonders gut.
Mir hat der Auftritt von Cristobal gefallen .
Einmal hat er So Sick von Ne-yo gesungen und einmal was ich wirklich Super vorgetragen fand .
Virtual Insanity von Jamiroquai.
Auf einer anderen Homepage von mir habe ich da auch mal was zum Thema Popstars zusammengefasst .
Da könnt ihr auch ein paar Popstars Videos sehen .
Virtual Insanity - Popstars Cristobal Popstars Forum - Popstars Spiel - Jane Comerford -
Also wenn Ihr Lust habt und Ihr auch Popstars auf Pro 7 anschaut dann kann man hier ja im Forum ein bisschen über Popstars 2007 plaudern .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.06.2007, 17:33 Titel: |
|
|
ich gucke das wenn nur wegen detlef soost. *herz*
der typ ist sooooo tight, das es burnt,.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 20.06.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Weißt Du wie der Detlef Soost zum dem Namen D! gekommen ist ?
Ich habe mal gelesen das im Jahre 2004 bei der Show "die Alm " den namen bekommen hat weil er so rigosros und kurz und deftig seinen Mitstreitern seine Meinung gesagt hat . Da sollen die dann nur noch der D! zu ihm gesagt haben .
Wäre Klasse wenn das jemand bestätigen könnte.
Morgen Abend kommt die Sendung zum zweiten Popstars Casting . Hoffentlich schaffe ich es die Sendung zu 2. Casting in Berlin zu sehen .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:24 Titel: |
|
|
ich dachte immer der ware schoen länger d! genannt worden...mmh aber macht ja nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:47 Titel: |
|
|
der heißt schon bestimmt seit vor den no angels d!.
der wurde ja schon in der ersten Popstars staffel so genannt.
aber warum, keine ahnung, vielleicht nen spitzname aus "kindertagen" oder sowas. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:13 Titel: |
|
|
finde es interessant, dass sei auch tänzer suchen
aber irgendwie ists ja immer doch das selöbe...
die erste staffel war echt klasse aber nach ner zeit ists echt langweiligund ausgelutscht... so viele casting shows gibts... auch wie dsds....
oder big brother da war auch nur die erste staffel gut... schaut euch da jetzt mnal an... sowas schlechtes... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.06.2007, 19:34 Titel: |
|
|
bb war schon immer totaler müll. hatte das casting in offenbach zufällig auch angeschaut mit meinem kleinen schwesterchen, christobal war der wahnsinn.. bin selbst mega jamiroquai fan, der hätte es nicht besser machen können =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Das zweite Casting in Berlin hätte man sich sparen können ,
da gab es weder gute Tänzer noch gute Sänger.
Der einzige Tänzer der wirklich gut war flog dann raus .
Das war dieser GAT oder wie der hiess .
Ein Asiat der wirklich beim ersten Auftritt klasse hingelegt hat.
Morgen kann man sich dann das 3. Casting in Bremen ansehen .
Die Nordeutschen werden es bringen, da bin ich mir sicher.
Da wird der eine oder andere Leistungen wie Cristobal in Offenbach zumindest gleich abliefern .
Hoffe ich mal
Vielleicht habt Ihr ja Lust morgen mal bei Popstars reinzuschauen .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2007, 16:28 Titel: |
|
|
nooooooooooorddeutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand voooooooooooooooooooooooooooor. *sing*
wir sind eh die besten.....
bin auch ganz überzeugt (ohne den rst aus deutschland gesehen zu haben) dass die deutschen meisterschaften im video clip dancing da die norddeutschen ganz vorne sein werden,... bei den norddeutschen meisterschaften war ich ja schon, im septmeber gehs nach regensburg zu den nationalen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:31 Titel: |
|
|
hehe... jaja... norddeutschland... dahin fahr ich in 2 tagen ... nach sylt mal sehen wie sich die zukünftigen sänger usw schlagen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|