Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piericng Kauf im Internet

Piericng Kauf im Internet

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vans1990
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:51    Titel: Piericng Kauf im Internet

Servus,
ich wollte mir demnächst ein paar Piercings im Internet bestellen da sie dort viel günstiger sind als beim Piercer im laden. Oki er kann mich beraten aber ehrlich gesagt Very Happy Ihr könnt das auch sogar umsonst xP

Vorweg ein paar Informationen Smile

Es ist mein erster piercing kauf. Habe momentan nen Klemmring ohne Kugel xD also so mit ner Zange zusammen gedrückt damit der nicht raus fällt und das Loch zu wächst xP Sieht sehr ja ehm einzigartig aus^^ Smile

Ich brauche eventuell einen Piercing für den Sport der eng anliegt bzw. leicht abzukleben ist. Kann ich in einem Lippenpiericng auch einen stecker tun oder doch lieber einen mit ner kuve so einen halben ring (Hufeisen heißt es glaube ich) ?

Soll ich mir direkt mehrere holen?
Aus titan, Chirugenstahl oder PTFE?

Ich weis leider nicht wo ich die bestellen soll hier gibt es den einen Thread wo links sind aber ich brauche gute und günstige shops Smile mit viel viel auswahl.

Wenn es so einen Thread schon gibt einfach bitte link schicken.
Danke im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Josy
Bambi

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 19:45    Titel:

Weißt du denn, welche Stärke du hast? Wink
Sonst kommst du nämlich gar nicht weit.

Als Material würde ich dir von Chirurgenstahl abraten, in der Lippe wäre PTFE wohl am besten. Wenn du aber einen Ring haben willst, kannst du auch Titan nehmen, das find ich zumindest hübscher..

Also du musst halt wissen welche Stärke/Durchmesser der Schmuck haben soll, sonst wirste da nichts.

Ein paar Themen weiter unten sind Links zu guten Shops.
Oxymoron
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 23:51    Titel:

Wie Josy schon sagt, solltest Du Stärke/Größe vorher wissen. Kann man ja beim Piercer nachfragen ^^

Von Chirurgenstahl kann ich nur abraten.. hab ihn letztens mal ausprobiert, in einem seit 5 Jahren abgeheilten Labret, und es fühlte sich nach etwa 3 Wochen irgendwie wund an. Natürlich hab ich schnell wieder meinen Titanstecker reingemacht und alles war wieder gut. Ich bin seit nun knapp 13 Jahren Titan- Fan und hatte damit nie Probleme Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 10:55    Titel:

Also in der Lippe hast du vermutlich die Stärke 1.6 (kann aber auch 1.2 sein, glaube ich aber eher weniger)... beim Durchmesser wirds schon schwieriger, ich Tippe auf einen 10er Ring, einfach weils Standart ist... aber da würde ich wirklich zum Piercer gehen, vielleicht sogar einfach zu nem anderen und Fragen was für ne Größe und Dicke da passt. Vielleicht sogar eine Kugel kaufen, so teuer sind die nicht, aber du hast die Info die du brauchst und kannst dir sicher sein das sie stimmt.

Vom Material her nimm entweder Titan oder PTFE/Bioplast (gibt sogar Hufeisenringe aus dem Material, muss man aber etwas danach suchen). Chirugenstahl ist zwar günstig, aber Titan ist wesentlich verträglicher.
ViciousCircle
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 12:37    Titel: Kennt jemand einen Online Shop?

Ich habe bei der Suche kein bereits vorhandenes Thema zu meiner Frage gefunden, deswegen schmuggle ich sie einfach mal hier rein ^^

Ich suche einen Klemmring aus Titan in schwarz und ohne Kugel, damit ich mir das Piercing sozusagen selbst zusammenstellen kann.
In etlichen Shops habe ich schon die gewünschten Klemmkugeln, als Einzelteile gefunden, nur leider wurde ich bei dem Ring nicht fündig.
Ich habe die Stärke 1,2 mm

Vielleicht kann mir ja jemande von euch einen Shop vorschlagen, der solche Ringe anbietet ^^

Grüße,
ViciousCircle
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 16:24    Titel: Re: Kennt jemand einen Online Shop?

ViciousCircle hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei der Suche kein bereits vorhandenes Thema zu meiner Frage gefunden, deswegen schmuggle ich sie einfach mal hier rein ^^

Ich suche einen Klemmring aus Titan in schwarz und ohne Kugel, damit ich mir das Piercing sozusagen selbst zusammenstellen kann.
In etlichen Shops habe ich schon die gewünschten Klemmkugeln, als Einzelteile gefunden, nur leider wurde ich bei dem Ring nicht fündig.
Ich habe die Stärke 1,2 mm

Vielleicht kann mir ja jemande von euch einen Shop vorschlagen, der solche Ringe anbietet ^^

Grüße,
ViciousCircle

Such mal in der Suchmaschine: TitanG23 Schwarz ( oder Black ) 1,2mm

Die Suche kannst du auch anders eingeben: TitanG23 Black 10mm oder 8mm ( Damit ist der durchmesser gemeint )
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.