| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercingstudios in Dresden !seriös! |
Piercingstudios in Dresden !seriös!

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SeinMaedchenx3 Neuling
|
Verfasst am: 27.02.2011, 17:53 Titel: Piercingstudios in Dresden !seriös! |
|
|
Hatte bei meinem BNP ein schlechtes Piercingstudio erwischt, zum Glück gab es wenig bis keine Probleme, mein Arzt sagte mir nur, er habe so einen Pfusch, schon lange nicht mehr gesehen...
Nun will ich mir zu meinem 16. ein Zungenpiercing stechen lassen... aber sicherlich nicht dort!!!
Wer von euch kennt gute, seriöse Piercingstudios in Dresden und Umgebung..? _________________ 1 x BNP |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 27.02.2011, 20:42 Titel: |
|
|
| Hi Mädchen, inwiefern ist / war das Nabelpiercing gepfuscht - was hätte der Doc anders gemacht? Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
SeinMaedchenx3 Neuling
|
Verfasst am: 02.03.2011, 16:38 Titel: naja |
|
|
er hat gesagt das Piercing... bzw die haut die durchstochen wurde ist eigentlich ZU kurz, und es wäre zu 80 % rausgewachsen... aber glücklicherweise habe ich die salbe die er mir gegeben hat (gegen schwangerschaftsstreifen ) lange genug benutzt.
Es hätte auch sehr leicht rausreißen können, wäre ich i-wo hängen geblieben oder ähnliches...
Er hat mir nur die Salbe gegeben, und gehofft, dass es keine Probleme macht... auch der Mann in dem laden war eher unfreundlich... _________________ 1 x BNP |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|