| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercingstudios Aschaffenburg Darmstadt |
Piercingstudios Aschaffenburg Darmstadt

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LadyJ. Neuling
Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 40 Wohnort: 64850 Schaafheim-Radheim
|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:43 Titel: Piercingstudios Aschaffenburg Darmstadt |
|
|
Aschaffenburg und Darmstadt Guter Piercer gesucht!!!!
Möchte mir in naher Zukunft einen ZP stechen lassen, weiß aber absolut net wo in der Umgebung Aschaffenburg und Darmstadt ein gutes Piercingstudio ist! Kann mir jemand helfen???
 _________________ Piercings:Bauchnabelpiercing seit 01/2002, Nasenpiercing seit 12/2003, Brustwarzenpiercing seit 07/2005 , 5 Ohringe je Ohr und Zungenpiercing seit 10/2006
Tattoos: Tribal am Steiß ("Arschgeweih") |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 30.11.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Hi!
Falls du immer noch nach einem Piercer suchst, dann kann ich dir in Darmstadt das Viala empfehlen. Hab mich dort selbst schon löchern lassen: Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing und ein Brustpiercing und es ist alles super gelaufen!
Was noch besser wäre, sich allerdings in Mannheim befindet, ist das Body Trust. Das ist echt super! Hab mir dort ein Surface und ein Inner Conch stechen lassen beim oli! Bin super zufrieden, das Studio ist super hygienisch, die Leute sind sehr kompetent und nett!
Sogar die Schmuckpreise sind günstig (kommt natürlich drauf an, was man haben möchte).
Die Stechpreise sind auch super!
Im Viala kostet das ZP 75 € und im Trust 59 €, beide mit Zweitstab, Nachkontrollen, usw. Du kannst jederzeit in die Studios gehen, wenn du eine Frage oder ein Problem hast.
Im Viala wird ausschließlich Titan verwendet und als Ersteinsätze gibt es nur Barbells und Labret Studs.
Im Body Trust kannst du zwischen Teflon (PTFE) und Titan wählen.
Auch wenn die im Viala (weiß nicht, was die im Trust dazu sagen) sagen, dass du auf Milchprodukte verzichten sollst, brauchst du darauf nicht zu verzichten. Milchprodukte fördern die Heilung.
Was du nicht trinken solltest ist frische Kuhmilch (frisch vom Euter).
Ansonsten musst du Fruchtsäuren in den ersten Tagen ausprobieren (Orangensaft, etc.). Wenn das brennen sollte, musst du einfach ein paar Tage ohne Obst und Säfte aus kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.11.2006, 21:36 Titel: |
|
|
milchprodukte fördern die heilung? das ist ja das erste mal das ich davon höre.
ich arbeite im gesundheitswesen und bisher habe ich sowas noch nie gehört. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|