| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jeeessy88 Neuling

|
Verfasst am: 09.12.2006, 09:25 Titel: Piercingstudio Hamburg Mundsburg |
|
|
Mein Piercing- & Tattoostudio ist in Hamburg im Stadtteil "Mundsburg" & nennt sich "Skindoctors". Für alle Neugierigen hier *gelöscht* Werbung unterlassen.
Liebe Grüße Jessy  _________________ Every second chance... begins with a first step... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Neuling
|
Verfasst am: 06.06.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Jessy,
ich möchte mir gern ein Intimpiercing machen lassen.
Es ist aber mein Wunsch, mir dieses besondere Piercing von einer Frau stechen zu lassen.
Machst du selbst auch Intimpiercing bei Frauen?
Bitte schreibe mir mal. Danke.
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.06.2011, 18:54 Titel: |
|
|
verena, ich glaube nicht, dass jessy hier noch aktiv ist, da der beitrag von 2006 ist, derweil ist es nicht ihr eigenes studio, sondern dass wo sie zum piercen hingeht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Neuling
|
Verfasst am: 08.06.2011, 09:03 Titel: |
|
|
Da habe ich es missverstanden.
Ich dachte, dass es ihr eigenes Studio ist.
Kennst du Studios in Hamburg, die du mir empfehlen könntest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2011, 09:04 Titel: |
|
|
jungbluth zB., wartezeit aber sehr zu empfehlen. Charly ist bestens, da gehe ich im herbst ebenfalls hin. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Naya Neuling
|
Verfasst am: 28.12.2011, 10:12 Titel: |
|
|
| Hallo zusammen, also ich habe mir vor schon ziemlich langer zeit mal relativ spontan bei einem Kurztrip nach Hamburg ganz klassisch dort auf St. Pauli ein Piercing im bauchnabel stechen lassen. erst hatte ich so eige Vorurteile was die Gegend betraf, aber ich muss sagen, in dem Studio, was es auch heute noch gibt, war alles super professionell und sauber und gut! Nur zu empfehlene und der Hamburger Kiez zum feiern im übrigen auch:) LG, Naya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2011, 15:16 Titel: |
|
|
werbung entfernt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|