| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.08.2006, 21:12 Titel: Piercingsstudio in Elmshorn im Norden Deutschlands |
|
|
Also ich bin immer bei meinem Piercer und Tattoowierer bei mir im Nachbarort, in der Nähe von Hamburg.
Ist so nen kleiner Kramsladen mit Percing und Tattoo zusätzlich.
Ist in nem gesonderten Raum. Alles sußer sauber und freundlich und offen für alles und man kann da auch mal so zum klönschnack halten hinkommen, wenn denn im laden ruhig ist.
momentan haben die räumungsverkauf, da die umbauen wollen. da bin ich dann ganz doll gespannt wie das wird.
fremdgehen werd ich denen nicht, außer meine tattoowiererin und piercerin geht. ^^
leider gibts da keine internet adresse.
der laden nennt sich "pure", weiß nicht ob das so wie "schnick schnack" ne kette ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 11.12.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Shadow , wo ist das Piercingstudio denn genau damit ich den Titel auch darauf abstimmen kann.
Nur Norden Deutschalnd ist ein bisschen zu weitläufig.
Kannst gerne die Adresse nenen der Piercer wird sich über die kostenlose Werbung freuen.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:55 Titel: |
|
|
das studio ist mit so nem kleinen schnick schnack laden verbunden und dort wird auch tattoowiert.
nennt sich "pure" ist in elmshorn. meine tattoowiererin ist michaela (grad babypause ) und piercen lassen hab ich mich uch schon von der petra dort. sind super nett und freundlich und dort fühlt man sich wohl,... habe aber leider keine website. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich bei Blickfang in Elmshorn.
Darf man hier Werbung machen? Falls ja, stell ich nachher mal die Internetseite rein. *etwas skeptisch ist* (;
Zuletzt bearbeitet von Josy am 07.04.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2009, 20:04 Titel: |
|
|
von blickfang kannst du gerne reinmachen.
ich weiß nur dass die auch dort gute piercings machen, war da aber selber noch nie. ^^
und meine piercings die von michi gemacht wurden, sind noch alle da und super.
sie war auch dort die einzige die das wirklich konnte.
sie ist jetzt auch nicht mehr in elmshorn, sondern in uetersen tätig. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Leute bitte passt bei eurer Kritik ein bisschen auf, wie ihr das Formuliert, Negativwerbung kann dem Forum recht schnell als 'Rufmord' angelastet werden und das wäre für unseren Admin nicht so dolle.
Wenn ihr ein Studio nicht empfehlen könnt, und eher davon abratet, dann achtet bitte darauf das recht 'neutral' zu formulieren... das ihrs halt nicht empfehlen könnt, und dort nicht zu frieden wart weil z.B. das Piercing nicht so gestochen wurde wie ihr euch das vorgestellt habt, oder für euren geschmack die Beratung nicht gepasst hat.
Eben ein bisschen aufpassen wie was formuliert wird (-; Wir hatten das Prob ja schonmal in nem anderem Thread.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 07.04.2009, 20:10 Titel: |
|
|
Fey, ich habs nun einfach mal rausgenommen. So wichtig war es ja nicht und Stress fürs Forum will ich auch nicht. *g*
(Komisch, dass ich mir über positive Werbung Gedanken mache, aber nicht über die negative.. aber nunja. )
Also hier die Adresse von Blickfang:
http://www.tattoostudio.de/Home.html
Wurde dort bis jetzt jedes Mal sehr gut beraten, man wird sogar zurückgerufen, wenn man anruft. Hat mich doch sehr gewundert damals, kannt ich von keinem Studio. Dort wird sehr auf Hygiene geachtet, so, wie es sein sollte. Kann ich nur weiterempfehlen. *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2009, 18:40 Titel: |
|
|
als tattoowierer ist dort auch sehr seba zu empfehlen, ist ein bekannter von mir.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Der war ja vorher bei Diggaz, oder?
Weißt du eigentlich, ob der komplett geschlossen hat?
Aber ja, zu empfehlen ist er wirklich. Meine Freundin hat sich von ihm tättowieren lassen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2009, 10:44 Titel: |
|
|
der ist komplett dicht, warum weiß keiner. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
PiercingLOVE Neuling
|
Verfasst am: 19.08.2010, 09:58 Titel: ... |
|
|
| Also ich war bei Diggaz, kurz bevor er ausgezogen ist, er will wie ich mich errinern kann wohl ins Ausland und da Piercen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2010, 10:29 Titel: |
|
|
| seba ist auch nun bei blickfang raus, arbeitet jetzt in HH irgendwo. |
|