Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piercings zuwachsen lassen....

Piercings zuwachsen lassen....

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondschaf
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:34    Titel: Piercings zuwachsen lassen....

Wollt mal fragen ob ihr shcon mal ein Piercing zuwachsen lassen habt und wie lange es gedauert hat bis das Loch entgültig geschlossen war =)

Mhm könnt ja auch dazu schreiben falls es beim Piercing wechsel zugewachsen is ;D

grüßle

das mondschaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:42    Titel: Re: Piercings zuwachsen lassen....

Mondschaf hat Folgendes geschrieben:
Mhm könnt ja auch dazu schreiben falls es beim Piercing wechsel zugewachsen is ;D

ist sehr untypisch das es innerhalb ein paar sekunden bei nem wechsel zuwächst ....
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:14    Titel:

mein bnp musste nun das zweite mal dran glauben.
aber beim ewrsten mal ists es nicht zugewachsen, da es vollkommen entzündet war und nicht abgeheilt ist, half nur radikalkur (kleine op) nun beim zweiten mal ist es quasi (obwohl vollkommen unlogisch) durch das narbengewebe quasi wie rausgewachsen, hatte dann (hier gibts auch nen foto von) den letzten mm vom loch dann abstechen,... nun sind narben pflaster drauf, damit die narbe bissel schöner wird.... naja, die narbe ist noch von der OP. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 08:24    Titel:

Kommt drauf an, welches Piercing es ist, und wie lange mans schon hat. Und natürlich welche veranlagung man hat.

Zunge wächst normalerweiße vollkommen wieder zu (geht relativ schnell, wenn mans noch nicht so lange hat, ein paar Tage, wenn man schon etwas länger hat, ein paar wochen... nen Monat ca.)

Labret wächste eher langsam zu.. bildet sich meistens nur ein hauchdünnes Häutchen an der Lippeninnenseite (schleimgewebe). Ich kenn jemanden, der hat sein Labret über ein Jahr nicht mehr drinnen und konnte danach sofort wieder seinen 1.6mm Stab reinmachen.

augenbraue geht superschnell, da kann man schon Pech haben, wenn nur nen 'Tag drausen ist.

BNP ist soviel ich weiß, reine veranlagung.

Genauso wie Ohrlöcher.

Was normalerweiße fast garnicht mehr verheilt sind Piercings durch Knorpelgewebe, die vollkommen abgeheilt waren und wirklich gepierct und nicht geschossen wurden (Z.B: Septum (nasenpiercing das ausschaut wien Bullenring *hust*) Helix etc.) ABer es mus wirklich 100% abgeheilt gewesen sein. Da zieht sich das Loch nur zusammen und es tut einfach seeeehr weh, es wieder zu weiten.

Brustwarzen dauern ca 3-6 Monat (hat mir die Piercerin gesagt.. schwangere sollen, wenn sie selber Stillen wollen, die Piercings ende des Dritten Monats anfang des Viertens rausnehmen... soviel ich weiß, kann man aber auch mit Piercings Stillen... allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das das Kind das toll finden wird *G*)

d-: hoffentlich hat das lesen Spaß gemacht d-:

LG
DieCaro88
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 06:51    Titel:

Also, bei meinem BNP hat ewig gedauert, bis es zugewachsen ist. Ich denke so 2-3 Monate auf jedenfall. Hatte das aber auch ziemlich lange drin, also über 2 Jahre denke ich.

Mein Nippel-Piercing war so entzündet, dass es nach dem rausnehmen am morgen schon am Abend zu war. Ging ziemlich flott.

Very Happy Gruß, Caro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.