Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piercings und Alter...

Piercings und Alter...

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 06:37    Titel: Piercings und Alter...

So.. mal ne Umfrage (-;

Ab welchem alter Findet ihr, sollten Piercings (ohne Einverständnis der Eltern) erlaubt werden?

Würde mich mal Interessieren (-; *G* Ich persönlich finde ja ab 18 in Ordnung... erlauben als Elternteil würde ichs Meinen Kindern denk ich mal so ab 14... je nachdem wie vernünftig sie sind.

/edit: WAH... das 10 sollte gelöscht werden -.- irgendwie hat das nit funktioniert... *brummel* (10 wäre ja doch etwas sehr arg jung...)

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Jessi
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:54    Titel:

Also ich finde ab 16 ist es ok, denn ab dann hat man ja schon ne gewisse reife, naja vieleicht nicht jeder doch die meisten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:06    Titel:

Very Happy Stimmt... wobei.. wenn ich mir so die 16 Jährigen Tussen angugg bezweifle ich das ab und zu... Laughing
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:40    Titel:

wenn man volljährig ist, ist doch klar, und was will ne 10 jährige mit m piercing? obwohl,... ich hab schon pferde,..... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:43    Titel:

Ich hab doch schon gesagt das ich mich mit dem 10 vertippt hatte und das löschen wollte und das irgendwie nicht ging *schluchtz*

Hey.. ich hab auch n Pferdchen..
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:04    Titel:

Das kann man wohl nicht mehr ändern . Weiss auch nicht warum.

Aber vielleicht findet ja auch ein 10 Jähriger oder eine 10 Jährige hierher .
Die werden dann sicher dafür sein wenn sie unbedingt ein Piercing haben möchten. Very Happy

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:15    Titel:

Laughing Stimmt... aber ich glaubs kaum *lacht*
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 15:01    Titel:

Also ohne Einverständnis finde ich es erst ab 18 okay... So ein Piercing ist ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben....und mit 10 ist einem das ja noch nicht so bewusst...wäre ja schlimm, wenn jeder 12-jährige mit piercing rumlaufen würde...(man, bin ich vernünftig Very Happy ) Embarassed .....ich werde jetzt ja auch erst 14,und wenn ich jetzt auf einmal mit piercing zu meiner mutter kommen würde...oje oje....Aber macht mir jetzt ja eh nix aus, hab sie ja jetzt überredet.. *fg* naja, lange Rede, kurzer Sinn.....ich bin für 18.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 15:22    Titel:

Ich sags knapp und kurz nach wie vor mit 18.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 15:29    Titel:

Mellischnelli hat Folgendes geschrieben:
Also ohne Einverständnis finde ich es erst ab 18 okay... So ein Piercing ist ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben....und mit 10 ist einem das ja noch nicht so bewusst...wäre ja schlimm, wenn jeder 12-jährige mit piercing rumlaufen würde...(man, bin ich vernünftig Very Happy ) Embarassed .....ich werde jetzt ja auch erst 14,und wenn ich jetzt auf einmal mit piercing zu meiner mutter kommen würde...oje oje....Aber macht mir jetzt ja eh nix aus, hab sie ja jetzt überredet.. *fg* naja, lange Rede, kurzer Sinn.....ich bin für 18.

irgendwie widersprichst du dir selbst.
du bist vernünftig und du bist jetzt 14 und lässt dir jetzt schon eines stechen. Wink
das widerspricht sich total,...
aber ich finde es gut, dass du deine mutti gefragt hast und das ok hast.
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 18:56    Titel:

öhm ich fänds ab 16 okay. nich weil ich auch noch unter 18 bin aber wenn man ab dem alter öffentlich rauchen darf warum dann nich gleich piercen?!nuja, aber da muss man auch wieder unterschiede machen. irgendwie vorher son test ob man reif genug is oder net...gibt ja wirklich weiber die zwar auschaun wie 23 aber im kopp noch 11 sind.schrecklich... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 06:25    Titel:

Stimmt joar... *ggg* meine Kinder dürfen mir auch beweisen ob se in der Lage sind son Piercing zu pflegen...
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 15:48    Titel:

hm....naja, ich widerspreche mir sehr sehr oft selbst... Very Happy weil ich mich nie für was entscheiden kann....bin trotzdem für achtzehn Very Happy Very Happy Very Happy
SchwarzeFee
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:37    Titel:

Ich würd sagen es kommt auf die Person an, wie vernünftig sie ist.

Ab 17-18 find ichs ok.

Bin selber 17 (werd im Dezember 18 )
Eigentlich wollte ich es auch erst am 18 machen, hab es aber vorgeschoben, da ich in den nächsten 5 Wochen keinen Sportunterricht habe und den nicht verpassen kann/darf.
Mein Piercer meinte nämlich das ich ca. 2-3 Wochen nicht am Sportunterricht teilnehmen dürfte.

LG, Tanja

nero come la notte--->Schwarze Fee<---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
LadyJ.
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 12:59    Titel:

Finde auch das es bei 18 bleiben sollte, zumindest ohne Einverständniserklärung. Ist denke ich auch für die Piercingstudios einfacher (rechtlich gesehen) wenn dann doch mal was schief geht und dann rauskommt, dass die unterschrift gefälscht war oder der volljährige Freund unterschreibt etc. Razz
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 14:21    Titel:

Wenn das passiert, dann ist es ein schlechtes Studio... ehrlich. Das mal n Piercing leicht schief gestochen ist oder so einfache "Fehler" können schonmal passieren... kein Piercer ist vom Himmel gefallen...

aber wirklich Fatale Fehler... wie ne Nervenbahn zu treffen... da fehlts dann schon von Anfang an... das lernt man als Piercer normalerweiße in der Ausbildung.

Denn auch wenns kein offizieller Ausbildungsberuf ist, gibts doch ein paar Studios die Ausbilden, sowie ne Schule.

deshalb -> Nur in Studios gehen, wo man wenigstens ein paar Erfahrungsberichte hat.

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:37    Titel:

ja bissel schief ist eben individuell. Wink
mein zp ist unten auch bissel schief geworden. na und? und mein bnp hat auch immer nen drall nach links zu drehen. bzw die obere kugel ist 1 mm mehr links als die unten,.. aber egal,... ich steh auch nicht gerade.

nur mal so nebenbei.
isthisit

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 20:48    Titel:

also ich denk 16/18 is okay...
drunter hätt ich mir keins machen lassn weils mir da noch nit gefallen hat - aber 14 find ich jetzt auch nit so gut, ist ja bestimmt nicht so toll wenn man dann noch ein stück wächst? und die 14jährigen in meiner gegend müssen, wenn sie dann endlich ein bnp haben, natürlich dauernd bauchfrei rumrennen, egal wo, wann, welcher anlass - und welche figur sie haben...
LadyJ.
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 21:05    Titel:

@ Fey

Trotzdem muss der Piercer sich ja alleine dafür rechtfertigen (vor den Eltern oder anderen Institutionen) dass er das Piercing der Minderjährigen gar nicht hätte stechen dürfen, und dass kann denke ich schon ganz schön in die Hose gehen.
Ich spreche ja nur im Sinne der Piercingstudios und möchte auch nicht bezweifeln dass wenn Fehler unterlaufen der Piercer ein guter Piercer ist.
Very Happy Razz LG LadyJ.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:29    Titel:

Deswegen ist es ja Gang und Gebe, das man diese Einverständniserklärung aufüllt... von wegen das man über 18 ist bzw. ne Einverständniserklärung der Eltern mitbring, das es in Ordnun ist... und was für Medikamente man nimmt... ob man zu Schwindeltanfällen leidet etc.

Und man muss das ganze ja auch Unterschreiben und bestätigen, das die gemachten Angaben Korrekt sind...

Die Piercer schützen sich dadurch... da sie ja, wenn dort falsche angaben sind, unwissend gehandelt haben. Und es für denjenigen, der die falschen Angaben gemacht hat, auch noch ne Anzeige wegen Urkundenfälschung gibt schreckt noch zusätzlich ab...

Und ehrlich: Ich finds richtig.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 15:46    Titel:

wenn die leute noch nicht wie 18 uassehen oder eben so von realen alter her 20 sind, dann lässt mein studio sich IMMER ohne ausnahme von den leuten noch den perso oder führerschein geben.
war bei mir das erste mal auch.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 05:58    Titel:

Bei meinem Studio auch... die einzige Ausnahme ist, wenn ich für die Person bürge... und für sowas, muss es schon wirklich jemand sein, von dem ich genau weiß, das er/sie 18 ist.

ich brauch auch nix mehr vorzuzeigen... aber den "gelben Zettel" muss ich genauso, wie jeder andere Ausfüllen.

LG
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 15:48    Titel:

hmm noch gar nich so lang her kam ne 11 Jährige zu mir und fragte mich doch tatsächlich wie arg ein ZP weh tut denn sie möchte sich eines stechen lassen. "Mama würde es sogar erlauben"
Also irgendwo hört's doch auf?! Find's e bissl krass das eltern auch noch sowas erlauben... So im laufe des Gespräch's hab ich dann rausgefunden das die kleine en NP,Helix,Tragus,BNP und 4 Ohrlöcher schon hat...
einfach nur krass...
irgendwo hört's doch auf^^ das is doch nich mehr gesund. bald kommt's noch so weit das kinder mit 8 schon wie pille und ab 9 schon öffentlich rauchen wollen...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 16:59    Titel:

die Pille mit 8... wenn man sich die Statistik anschaut, wäre das vllt. garnicht mal so schlecht... das erste mal Sex mit 7 die erste Abtreibung mit 8 und das erste kind mit 11.. ich weiß nicht.. aber mit 11 hat ich echt andere Interessen als Sex und co... da find ich Piercigns noch recht Harmlos *löl*

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:40    Titel:

mit 8 Shocked oh man, nachher kommen unsere kinder schon schwanger zur welt, oh nein, nicht mit mir,... die sollen ihre kindheit ausleben die "gören". *lach*
ich hate sogar noch mit 14 mit puppen gespielt und hatte auch kein interesse am anderen geschlecht. Wink
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:57    Titel:

ich auch xD
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 22:36    Titel:

war das jetzt dein ernst? das gab es doch nciht wirklcih mit dem 8 jahreigen kind oder?
naja ich finde ab 16 ist ok da kannst auch schon rolla und son kram fahren und dir damit schaden zufuegen also warum nciht auch ein piercing ?Hier in NZ ist das ab 16 und die sehen hier eh einiges anders ist auch hier gang und gebe mit chirurgemstahl zu stecken...naja ich ahbes nciht so gemacht aber wenn se meinen geht wohl acuh nciht oft schief habe ja schon so viele damit gesehen....
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 12:45    Titel:

weiß nich... mit 8 hab ich noch nix gehört. aber die jüngste mutter deutschlands ins glaub ich 11... oder war das englands? OO stand mal vor ewigkeiten in der Zeitung.

und mich hat mal die 9 jährige (!!!!) tochter einer bekannten gerfragt (da war ich 15 oder so) ob sex möglich ist, wenn man seine Tage noch nie hatte... ich hab kA was ich der erzählt hab.. aber alles mögliche Negative... ich weiß nur, das ich da schon ziehmlich geschockt war *G*

Die wollt auch mit 7 oder 8 n ZP und ich vermute, das sie miterlweile auch eins hat.. ist durch nen Umzug der Kontakt abgebrochen...
Svennie209
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 09:06    Titel:

Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:22    Titel:

ja.. der smilie trifft meinen blick damals perfekt *lol*
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 22:52    Titel:

oh mein gott, das sowas existiert hatte ich immer angezweifelt ...in dem alter ist man doch ncoh kind woher kommen denn solche sachen?

Ich dachte immer ich waere schon etwas frueh reif gewesen aber mit 10habe selbst ich noch im sandgespielt.......

naja ich hoffe das scih das nciht zu negativ fuer sie ausgewirkt hat.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 15:17    Titel:

keine Ahnung.. aber ich hatte mit 10 auf jeden Fall auch noch andere Interessen -.-
Alinchen92
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 06:38    Titel:

Also ich bin 14 und habe mir 2 piercings oben am ohr stechen lassen..jetzt hab ich nur noch eins weil das andere sich voll entzündet hatte..ich find es auch nicht gut wenn man zu früh piercings hat aber meine mom hat es mir am ohr erlaubt weil sie wollte nicht,dass ich eins im gesicht oder so habe weil sie das nicht gut findet..naja und jetzt hat sie mir ein bauchnabelpiercing erlaubt aber ich möchte nicht wie die meisten es tun dann nur noch bauchfrei rumlaufen weil ehrlich gesagt habe ich nicht die figur dazu...ich möchte es einfach so für mich haben weil ich es einfach schön finde..
also ich finde es okay wenn man vielleicht mit 14 ein piercing am ohr oder so hat aber ich find es nicht schön wenn man voll viele piercings im gesicht hat wenn man noch soo jung ist Exclamation
Hab nen BNP (12.6.2007 um 12:15 Uhr )
Und zwei Ohrpiercings aber nur noch eins drin,ist so 2 jahre alt...
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 15:41    Titel:

gute einstellung... man sollte percings eh nu für sich machen nich weils grad in is oder so
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 17:05    Titel:

finde ich auch. ich hab auch nen bauchnabelpiercing udn laufe außer im schwimmbad nie bauchfrei rum. man macht piercings ja deswegen, weil man sie selber schön findet. und nicht, damit andere sie sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alinchen92
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 16:13    Titel:

genau so meine ich das..finde gut,dass ihr auch diese einstellung habt...
hab moin nen termin für BNP stechen-.-
Hab nen BNP (12.6.2007 um 12:15 Uhr )
Und zwei Ohrpiercings aber nur noch eins drin,ist so 2 jahre alt...
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 09:14    Titel:

für mich sind meine piecings wie baby's, ich lieb sie über alles und pflege und hege sich damit alles gut wird....
PiNKniGHTmAre
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 13:18    Titel:

ich find's bisschen übertrieben...n piercing kann man rausnehmen und meistens sieht man die kleine "narbe" nicht wenn man es nicht weiss...wenn junge leute zB. im alter von 14 shon in die kiste steigen dürfen, und so über ihren körper bestimmen, warum nicht auch bei piercings? ja das ist halt ansichtssache...bin 16 und liess mir kürzlich ein tragus stechen v.v allerdings finde ich piercings shöner wen sie n bisschen versteckt sind und nicht jeder sie immer betrachten kann =)
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 19:46    Titel:

kommt ja auch immer auf die Reife der Person an...
blackroses_fairy
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:03    Titel:

ich bin auch für piercings ab 16 (also ohne erlaubnis der eltern).
bin selber 15 und will eig eins ahben wenn ich 16 werde, aber meine eltern erlauben es nicht, die wollen nichtmal das ich mir eins mit 18 machen lasse....am besten garnet Confused
LiL_Amira
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 14:16    Titel:

ich find 17 wär doch mal n gutes alter Very Happy

nein also bei den eig allen leuten die ich kenne dürfte 16 schon ok sein
aber das kann man leider nich von jedem behaupten...
deswegen wenn man 16 wird
darf /durfte man rauchen bier/wein trinken
roller fahren etc.
mit 18 dann sowieso alles
und wenn man 17 wird ändert sich halt nichts...deswegen vllt mal ne überlegung wert Wink

aber eig is 18 okay so da sind die meisten doch schon erwachsen genug
und ab 16 mit der erlaubniss der eltern...
barbed-wire
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 06:33    Titel:

Ich hab im Bekanntenkreis ein Mädel, die sich ein BNP hat stechen lassen. Dubios, weil unter 18. Das Ding hat sich total entzündet, aber sie wollt es nicht rausnehmen, weil es ja ihr ganzes Taschengeld gekostet hat und den Eltern sagen erst recht nicht, wegen Mecker kriegen.
Als der Bauch dann schon Handtellerbreit unter Eiter gestanden ist, hat ne Freundin sie zum Arzt geschleppt. Echt Horror!!! Evil or Very Mad Fette Narbe!!!

Ich glaub einfach, dass man unter 18 wesenlich gefährdeter ist, an einen miesen Piercer zu geraten oder Entscheidungen zu treffen, die man womöglich das ganze Leben lang sieht, auch wenn man es nicht mehr möchte.
Die Frage ist ja auch, welche Motivation dahinter steht. Nur, weil die Freundinnen eins haben, weils grad schick ist? Ist man denn anders mit Piercing? Eine 11 jährige mit Piercing ist für mich immernoch 11 Jahre alt.
Vielleicht eher noch was, was man gegebenenenfalls rausmachen kann und dann nicht so sichtbar ist?
barbed-wire
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:44    Titel: ...noch ein Gedanke zum Thema Alter

Bisher ging die Diskussion um die Altersgruppe unter 18. Mich würde aber auch mal Eure Meinung interessieren zu den Altersgruppen jenseits der 30 oder 40. Question

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.