| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercings für ANFÄNGER |
Piercings für ANFÄNGER

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
piercinginteressierter Neuling
|
Verfasst am: 15.10.2009, 11:05 Titel: Piercings für ANFÄNGER |
|
|
Hallo erstmal,
Ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach gute Intimpiercings für Anfänger sind??
Evt. auchn erfahrungen mit den einzelnen "Schmücken" und Tipps dazu
DANKE!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mania Neuling

|
Verfasst am: 25.10.2010, 17:14 Titel: |
|
|
mh, denke, das musst jeder selber wissen und es gibt kein typisches anfänger-intim-piercing^^
das einzige "anfänger-piercing", würd ich mal behaupten, ist das lobe XD
obwohl das auch nciht wahr ist, meine beste hat sich als erstes ein helix stechen lassen^^ _________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.10.2010, 03:29 Titel: |
|
|
achte auch bitte auf das datum.
desweilen wird der user, wohl auch nicht mehr hier sein, da, soweit ich gesehen habe, von ihm keine weiteren aktuellen beiträge mehr sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 26.10.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Mania, die Anfrage ist aus zweifacher Sicht zu sehen:
Auf die Frage des Autors erfolgte keine Antwort, und aufgrund des Datums kann man schließen, daß er diese anderswo schon erfahren hat oder daß der Name „PiercingINTERESSIERTER“ geschummelt ist. In diesem Fall hat Shadow recht. Dann, sagte ich schon zweimal, wäre zu überlegen gewesen, den Beitrag nach einer gewissen Zeit in eine eigene (erst zu erstellende) Kategorie „Hat sich erübrigt“ zu verschieben oder ihn überhaupt zu löschen. Desgleichen ergibt sich diese Situation, wenn zu einem Thema gleiche (oder ähnliche) Anfragen als auch verschiedene richtige als auch zweifelhafte Antworten vorliegen und ein (später erschienener umfassenderer) Artikel so ziemlich alles beantwortet hat.
Ein Thema kann aber auch (ungeachtet des Datums der Erstanfrage) als jederzeit aktuell eingestuft werden - egal ob Antworten schon vorliegen oder nicht. Dann allerdings sollten im ersteren Fall etwaige Fehler berichtigt und / oder ein neuer Aspekt hinzugefügt werden. Bei gründlicheren Fachartikeln wäre auch ein Quellenverzeichnis angebracht.
Im vorliegenden Fall greife ich nur ein einziges Beispiel heraus: der umgekehrte PA bietet im Vergleich zur Standardausführung keinen einzigen technischen oder physiologischen Vorteil, er ist nur mühsamer im Tragekomfort und in der Abheilung > er ist eindeutig kein Anfängerpiercing. (Und zwischen PA < > Ampallang besteht nochmal ein deutlicher Unterschied!) Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
Mania Neuling

|
Verfasst am: 30.10.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Also, ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man auch auf nen älteren Beitrag antwortet, gibt bestimmt auch andere, die sich für das Thema interessieren und vll entsteht dann ja auch später unter anderen PiercingINTERESSIERTEN ( ) eine Diskussion
lG _________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|