| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercingreihe am Ohr - NEUE TECHNIK? |
Piercingreihe am Ohr - NEUE TECHNIK?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IceScream Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:38 Titel: Piercingreihe am Ohr - NEUE TECHNIK? |
|
|
Hi ihr da draussen ;-)
Also ich habe eine kleine Frage, ich habe mir vor ca. 2 Wochen 4 Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen (hatte schon 3 an diesem Ohr).
-
Wie ihr euch vorstellen könnt kommt das oberste Loch ziemlich einem Helix nahe und sind halt alle ziemlich im Knorpel, deswegen informiere ich micht jetzt ;-)
-
Ich war dazu in einer Drogerie der Schweiz, Dropa Drogerie wer's interessiert, und die haben dort so ein neues Gerät, das sieht zwar ähnlich aus wie eine 'Schiesspistole' aber die Person die es macht, sticht selbst hindruch.
Ich fand das noch eine gute Option um nicht gerade pleite zu sein nach den Ohrenlöchern und sie trotzdem nicht schiessen zu müssen.
Was meint ihr dazu? Kennt ihr diese Technik? Ist sie geeignet für Ohrenlöcher, Helix & Co.?
Hatte bis jetzt keine grossen Beschwerden, klar es tut noch bisschen weh, aber das ist ja ganz normal bei Piercings ;-)
Freue mich auf clevere Antworten von euch :-) _________________ Liebes Grüsschen
Ice |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.02.2010, 18:35 Titel: |
|
|
alles was nicht gestochen wird mit einer braunüle (angeschliffene hohle nadel!) ist ungesund für den knorpel, und da oben ist schon knorpel.
der fängt etwa beim 3ten bis 4ten ohrloch an nach oben.
die stecker werden nur durchgedrückt durch das ohr und das ist total ungesund und führt in den meisten fällen zu komplikationen, über kurz oder lang.
empfehlenswert: nein! _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|