Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Piercing zu weit unten für Ring; künstlich WANDERN lassen?




Piercing zu weit unten für Ring; künstlich WANDERN lassen?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mazz
Neuling




Anmeldedatum: 14.04.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 22:51    Titel: Piercing zu weit unten für Ring; künstlich WANDERN lassen?

Hallo Leute!

Ich habe seit Jahren Spiderbites, von denen (weil eine Blutader im Weg war) das innere Piercing weiter unten als das äußere gestochen werden musste.

Ich habe bereits versucht, trotzdem einen Ring (1.2 mm Stärke, 10 mm Durchmesser) zu tragen, was allerdings nicht ohne dauerhafte Schmerzen möglich ist.

Ich habe mal davon gehört, dass Piercings "wandern" können. Meine Frage, inwiefern kann ich einen Wanderungsprozess "künstlich" herstellen, oder sollte ich das lieber lassen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten, gerne auch beim Piercer, um mein Malheur zu beheben?

Oder sollte ich es stattdessen lieber raus nehmen und neu stechen lassen (evtl einfach durch die Ader durch)? Falls ja, wie viele Wochen sollte ich zwischen rausnehmen und neu stechen lassen vergehen lassen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Viele Grüße, Mazz Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 11:51    Titel:

Das Piercing zum Wandern zu bringen ist keine Lösung - das wandert nachher noch in eine falsche Richtung...

Ein guter Piercer kann einen Korrekturstich vom alten Loch ausgehend machen wenn das äußere Loch so sitzt wie es sitzen sollte und es nur auf der Innenseite schief ist.

Adern sind in der Lippe gut verschiebbar und normalerweise kein guter Grund einfach woanders zu stechen...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mazz
Neuling




Anmeldedatum: 14.04.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 17:39    Titel:

Vielen Dank für die Antwort! Smile

Ja, das äußere Loch müsste so passen wie es ist. Der 10 mm Ring gefällt mir auch, nur die Schmerzen waren das Problem.

Dann werde ich mal zum (anderen) Piercer meines Vertrauens gehen, sobald die Studios wieder auf machen.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |