| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercing vorher-nachher |
Piercing vorher-nachher

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chAEp Neuling
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:05 Titel: Piercing vorher-nachher |
|
|
Hallo zusammen
bin neu hier im Forum. ich habe mich hier angemeldet, da ich mir gerne in "nächster Zeit" ein Labret piercing stechen lassen möchte.
das einzige problem --> die Mutter
und, naja, ihre grösste Sorge ist, dass ich nachher mit einer Riesennarbe durch das Leben laufen muss. Deshalb wollte ich fragen, ob evtl. jemand bilder hat, auf welchen man sieht, wie es aussieht, wenn das piercing dann mal raus ist (vorzugsweise natürlich ein Labret).
wäre echt super!
Vielen Dank schon im Voraus,
chAEp
PS: Mir ist noch was eingefallen. Also da ich Sport treibe, wollte ich mal fragen, ob es irgendetwas gibt, was man während dem Sport ins Loch tun kann, was nicht als Schmuck zählt?! Sozusagen als Platzhalter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 04.11.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Hab keine Bilder, aber einige Freunde habens rausgetan. Entweder man sieht sogut wie gar nichts oder es bleibt ein kleiner dunkler Punkt, also so riesig wird das auf keinen Fall.
Und reingeben brauchste nichts andres.. am besten geeignet wäre wohl ein Stab, da kann dann sogut wie nichts passieren.. ein Ring macht beim Sport auch keine Probleme außer vl man zieht dran rum^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
chAEp Neuling
|
Verfasst am: 05.11.2008, 10:59 Titel: |
|
|
| enjoywater hat Folgendes geschrieben: | Hab keine Bilder, aber einige Freunde habens rausgetan. Entweder man sieht sogut wie gar nichts oder es bleibt ein kleiner dunkler Punkt, also so riesig wird das auf keinen Fall.
Und reingeben brauchste nichts andres.. am besten geeignet wäre wohl ein Stab, da kann dann sogut wie nichts passieren.. ein Ring macht beim Sport auch keine Probleme außer vl man zieht dran rum^^
lg |
najaa... bilder wären eben besser, da meine Mutter mir eh nicht glaubt, dass die Narbe klein bleibt da müsste sie schon Bilder sehen, denke ich...
Und wegen dem Sport, das Problem ist eben nicht, wegen dem Verlieren oder so, sondern weil Schmuck ganz einfach nicht erlaubt ist beim Fussball
aber naja, zuerst muss meine Mam mir überhaupt erlauben, ein Piercing zu haben... ich frage mich immer noch, weshalb sie dagegen ist, schliesslich ist es ja mein Gesicht...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Eine dickere Nylonschnur....
aber das geht erst wenns wirklich abgeheilt ist, vorher solltest du den Schmuck garnicht wechseln.
edit: die shadow (theshadowoflight) hatte mal ein Labret... vielleicht stellt sie ja nen 'vorher-nacher' Bild für dich rein. Oder du schaust im Foto-Bereich... hab jetz aber kein passendes gefunden *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
chAEp Neuling
|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:20 Titel: |
|
|
ok... danke schonmals!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|