| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 12.09.2007, 15:21 Titel: Piercing und Tattoo zugleich ?! |
|
|
Ich wollte mal fragen wie das aussieht kann man sich piercing und Tattoo am selben Tag stechen lassen oder kommt der Körper dann mit dem Heilungsprozess nich hinterher? _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 12.09.2007, 17:01 Titel: |
|
|
also ich hatte mir mein knöchel tattoo nachstechen lassen und danach "in der gleichen sitzung" sozusagen mit mein zp stechen lassen.
und ich bin nun eine die immer probleme mit der heilung hat, aber da hatte ich nichts an problemen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 12.09.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Also könnte theoretisch Probleme auftreten, müssen aber nicht?
Beim Intimpiercing soll doch die Verheilungszeit auch nur sehr kurz sein, oder? _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2007, 18:21 Titel: |
|
|
es können immer probleme auftreten, selbst wenn "nur" ein lobe gestochen wird. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 12.09.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Da hast du natürlich Recht ...
Sorry für meine derzeitige Rechtschreibung meine Tastatur macht langsam schlapp
Und weißt du auch was wegen der Verheilungszeit? Bei beidem? _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2007, 21:16 Titel: |
|
|
also das zp ist ganz normal verheilt vom zeitraum her.
und das tattoo ist auch im normalen rahmen abgeheilt.
und sowas hat dann schon was zu bedeuten.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Es ist ne größere Belastung für den Körper... was nicht unbedingt heißt, das irgendwas länger Dauert...
Kommt auf die einzelperson darauf an, von daher, kann man da keine Pauschalantwort geben.
Es heißt a auch generell 4-6 Wochen zwischen piercings und bei manchen fehlt sich nix, wenn se sich im abstand von paar Tagen welchen stechen lassen, andere haben riesen Probleme^^
Ich würds vermeiden, muss ja nicht zwangsläufig sein und die paar Wochen sind dann auch schon wurscht..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|