| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 08.03.2009, 16:28 Titel: Piercing ueber Kreuz? |
|
|
Hallo.
Ich meld' mich auch mal wieder
Ich haette mal 'ne Frage. Kann Piercings ueber Kreuz stechen lassen?
Ist vielleicht 'ne doofe Frage aber ich bin mir da nicht so sicher. Wegen dem Platz
LG. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:05 Titel: |
|
|
ja kann man, dann wird der eine kanal quasi unter bzw über dem anderen gestochen.
das eine sitzt also tiefer in der haut als das andere. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Danke fuer die Antwort.
Und das geht auch bei jedem Piercing?
LG. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2009, 19:08 Titel: |
|
|
also vorstellen kann ich mir das schon irgendwie.
hab bisher aber nur fotos von brustwarzenpiercings gesehen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nam-nam-bulu Neuling
|
Verfasst am: 09.03.2009, 19:29 Titel: |
|
|
wenn der platz dafur da ist kann man naturlich uber kreuz stechen. z.b. magic cross, brustwarzen, kvv + kvh, sowie die oberflachen piercings.
ne freundin von mir hat z.b. ein bridge piercing uber kreuz. einmal ein grader barbell fur die normale bridge und einen gebogenen barbell der vertikal hinter dem anderem hinterher geht, eine kugel sitzt zwischen den augenbrauen und die andere auf dem nasenrucken. _________________ 1 x septum
1 x apadravya
4 x brustwarze |
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 10.03.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Alles klar.
Vielen Dank. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|