Nicht zu empfehlen ist folgendes Studio in Luzern:
*gelöscht durch mod*
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht! Dieses Studio ist definitiv zu meiden, wenn es um das Piercen geht.
Falsch gestochenes Piercing und schlechte Bedienung, die kaum Kenntnisse hatte!
Vor lauter Aufregung war ich so blöd und habe es mir stechen lassen!!!
der betreiber kann dich anzeigen wg. rufmord, wenn das nicht stimmt und du somit sein geschäft schädigst. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Verfasst am: 11.12.2011, 22:43 Titel:
Hi Rosa, Shadow hat dich möglicherweise vor einer Klage bewahrt. Jedenfalls hat sie insofern korrekt gehandelt, weil du deinen (vermutlich berechtigten) Frust durch eine bloße Nennung des Namens + Adresse so nicht loswerden kannst.
Vergleiche meinen Rufmord gegenüber Wiens bestem Piercingladen - habe trotz regelmäßigen Hinweises bis heute keine Anzeige gekriegt.
Als Hilfe:
http://www.forum-piercing.de/%84bodymod-und-quotlaeden--bewertung-t1966.html
Gruß ha
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.