Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piercing Studios Hannover

Piercing Studios Hannover

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Studios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:59    Titel: Piercing Studios Hannover

Empfehlungen für Piercing Studios Hannover

Penny18 hat da schon mal angefangen.

Zitat:
bin beim stöbern auf nen piercing studio in hannover gestoßen soll sehr gut sein und die website is auch super...so mit fotos vom studio und den piercern... und lots infos übers piercen...kennt wer dieses studio?

Es sollen aber schon eure eigenen Erfahrungen niedergeschreiben werden.

Wenn Ihr nicht selber oder ein Bekannter das Piercingstudio für gut befunden hat dann schreibt bitte erstmal nicht.

Also wer kennt persönlich ein gutes Piercing Studio in Hannover ?

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:35    Titel:

ich kenne das studio, wenn sie denn das gelcihe wie ich meint, auch nur von der webseite her und ich muss sagen, ich bin begeistert.

ich stell mal den link rein:

http://www.tattoo-und-piercingstudio-hannover.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:47    Titel:

das is zwar nicht das was ich meinte aber ich bin auch begeistert von der website...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 15:54    Titel:

Die Seite ist nicht schlecht..

Die Abheilzeiten sind allerdings z.T. etwas untertrieben...

Mein Labret wurde außen auch vereist und innen mit Schleimhautanästesie schmerzfrei gemacht... ich weiß nicht wo das Problem der Vereisung liegen soll... Kein Piecer würde Eisspray für Sportler verwenden.. und schon garnicht auf die Idee kommen, es auf die Schleimhäute zu spühen OO

Anästesie durch einen Arzt (also Spritze) ist eigentlich alles andere als üblich und es kann mir keiner erzählen das es für den Körper gut ist. Immerhin isses Gift und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was mir beim Zahnarzt passiert ist, als ich etwas zuviel bekommen hab... no thanks...

Nein ich will das Studio nicht schlechtmachen oder so.. ich hab mir nur die Seite angeschaut und festgestellt das vieles übertrieben und einiges untertrieben wird... ein wenig zu "Kundenfreundlich" für meinen Geschmack...

Lg
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:23    Titel:

Hallo Fey und die anderen,

das ist genau der Grund warum ich möchte das nur Studios empfohlen werden die auch jemand besucht hat.

Hier wird der erste Eindruck einer Homepage wiedergegeben aber nicht die reale Arbeit .

Die reale Arbeit kann aber nur jemand beurteilen der schon mal dar war.
Die Aussagen auf der Homepage z.B die Abheilzeiten oder die Sache mit dem Eisspray kann man sicherlich zur Diskusion stellen.

Vielleicht haben die sich aber auch nicht richtig verständlich ausdrücken können. Oder sind einfach anderer Meinung.

Darum schreibt bitte nur über ein Piercing Studio das ihr selber für gut befunden habt weil Ihr dort selber Kunde gewesen seid.

Ich bin übrigens im Urlaub Very Happy

Grüße
Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:51    Titel:

Flunk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fey und die anderen,

das ist genau der Grund warum ich möchte das nur Studios empfohlen werden die auch jemand besucht hat.

Hier wird der erste Eindruck einer Homepage wiedergegeben aber nicht die reale Arbeit .

Die reale Arbeit kann aber nur jemand beurteilen der schon mal dar war.
Die Aussagen auf der Homepage z.B die Abheilzeiten oder die Sache mit dem Eisspray kann man sicherlich zur Diskusion stellen.

Vielleicht haben die sich aber auch nicht richtig verständlich ausdrücken können. Oder sind einfach anderer Meinung.

Darum schreibt bitte nur über ein Piercing Studio das ihr selber für gut befunden habt weil Ihr dort selber Kunde gewesen seid.

Ich bin übrigens im Urlaub Very Happy

Grüße
Flunk

Schon wieder im Urlaub ? *G* oder immer noch ?

LG

Dennis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 06:52    Titel:

ooooh Urlaub... welch schönes Wort *schmacht und im Büro versauer*
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:37    Titel:

das ist gut www.la-ligne.de ... ich gehe immer dahin und viele meiner freundinnen auch .. Smile
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:19    Titel:

theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:
ich kenne das studio, wenn sie denn das gelcihe wie ich meint, auch nur von der webseite her und ich muss sagen, ich bin begeistert.

ich stell mal den link rein:

das studio bitte vermeiden!!! ich kenne das und einige leute die dort waren und es ist nicht zu empfehlen ... die hatten nur probleme mit ihren piercings und gingen danach anschließend zu anderen piercern!!
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:54    Titel:

da sieht man mal wieder, wie man sich durch ne Webseite täuschen lassen kann..

LG
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:06    Titel:

ja die seite is ansich gut, hab da auch schon oft dinge nachgelesen ... ich war selber noch nie in dem studio, aber viele die ich kenne waren da und empfehlen es absolut nciht weiter und waren danach auch immer wo anders ... das soll schon was heißen finde ich ...

wenn jemand andere erfahrungen hat kann er sie ja posten ... wie gesagt, ich selber war nie dort
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:17    Titel:

wie oben schonmal gesagt... die seite an sich ist ganz gut... aber die machen einem z.T. mehr Angst als irgenwas anderes.. und bloooos in kein anderes Studio.. bissl unprofessionell irgendwo.

LG
Chipmunk
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 17:31    Titel:

Halli Hallo Smile

Ich selber komme auch aus Hannover und war bis jetzt in beiden der hier aufgelisteten Studios!
Das "Tattoo und Piercingstudio Hannover" und im "La-Ligne"..
www.la-ligne.de

Erstmal muss ich sagen, dass ich bei den insgesamt 3 Piercings, die ich im Tattoo und Piercingstudio Hannover habe stechen lassen KEINERLEI Probleme beim Abheilen hatte.. die sind echt gut!
Verarschen einen nicht und sind auch recht streng was Pflege etc. angeht..
Habe sogar z.B. Anschiss bekommen weil ich beim "Madonna" kein Pflaster draufhatte danach Embarassed Embarassed ^^

Dann war ich jetzt vor einer Woche im La-Ligne auf Empfehlung meiner Sis (- habe mir die Zunge piercen lassen) und ich muss sagen bisher hatte ich keine Zweifel am Studio.. Bis auf dass meine Zunge immer noch geschwollen ist und einer der Lymphknoten ebenso.. aber das soll ja normal sein Wink
Sie sagte mir jedoch ich solle schon nach einer Woche wiederkommen, für einen kürzeren Stab.. (hatte ich ohnehin nicht vor.. da ich lieber der "Nummer-Sicher" Mensch bin und ein bisschen abwarte, obs nichtdoch noch anschwillt, zumal meins schräg gestochen werden musste k.A. ob das Einfluss auf die Dauer der Schwellung hat)
Ob diese Empfehlung bei Zungenpiercings gängig ist, weiß ich nicht.

Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen, wie es weiter mit meinem Piercing verlaufen ist und nochmal was Ordentliches zu diesem Studio schreiben!! Wink

Nun würde mich aber auch interessieren, wieso das Tattoo und Piercingstudio Hannover hier als schlecht dargestellt wird? Hatte keine Probs.

Grüße
die Chipmunk

Nachtrag: Sehe gerade, dass das auch schon ein bisschen her ist.. 2006, kann ja sein, dass die da jetzt andere Piercer haben und deswegen die Mundpropaganda so auseinander geht Question
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:58    Titel:

Es wurde ja nicht als schlecht dargestellt, es wurde nur gesagt das wohl ein paar Leute nicht so begeistert warten davon ^^

Aber schön das es sich scheinbar so zum positiven gewendet hat, ich denke bei Drei Piercings kann man das dann schon gut beurteilen, wie man da behandelt wird (-; Kann gut sein, das das auch mit nem Personalwechsel oder so zusammenhängt, oder sie haben vllt. jetz einfach mehr Erfahrung oder die Vor-Kunden hatten einfach Probs mit ihrem Piercing weil sie empfindlich waren oder so, ist so schwer zu sagen.

Ich kanns nicht beurteilen, ich kenn da ja nur die Website davon ^^ und Meinungen darüber können bekanntlich auch auseinander gehen ^.^
ZahnFee
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 22:42    Titel:

also ich bin mit dem tattoo und piercingstudio hannover auch voll und ganz zufrieden...habe mir da mein zp machen lassen und muss sagen das es echt freundlich dort ist und der piercer seine arbeit super macht...

ich kenne mehrere die dort waren die auch alle keine probleme hatten...
also nur zu empfeheln Smile

im la ligne habe ich mir noch nie ein piercing stechen lassen aber ein lippen piercing wechseln lassen...

alles war super mit dem piercing bis sie es gewechselt hat...es hat beim wechseln derbe weh getan und die gute frau war auch sehr grob und danach hatte ich ca 3 wochen eine üble entzündung in meiner lippe aber naja Smile

lg ZahnFee

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Studios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.