| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercing rutscht raus; wg Erkältung? |
Piercing rutscht raus; wg Erkältung?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rotemaus Neuling
Anmeldedatum: 19.09.2008 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 19.09.2008, 12:31 Titel: Piercing rutscht raus; wg Erkältung? |
|
|
Hey Leutem
wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, warum mein Piercing rausrutscht? Habe mir vor drei jahren einen stechen lassen, da war alles kein Thema... niemals Schmerzen, Entzündung oder sonstiges, war alles OK. Musste es dann rausnehmen, und habs mir vor ca 3 Monaten neu nachstechen lassen; soweit auch kein Problem, bis vor kurzem. Habe mir einen neuen Stecker gekauft, einen mit Haken, und das war auch noch OK. Jetz war ich vor drei Wochen derbe erkältet, meine Nase war natürlich sehr gereizt und der Innenraum geschwollen. Jetzt ist die Erkältung fast vorbei und jetz is mir aufgefallen dass mein piercing rausrutscht! Er ist noch drin, das is nich das Problem, sondern das der Stecker rausschaut und der Stein irgendwo in der 'Luft' ist, also von der Haut abstehend.
Jetzt hab ich mir einen mit Stein-Befestigung gekauft aber der geht nicht in meine Nase rein, das tut so weh wenn ich versuche den durchzukriegen. Habs dann gelassen udn den haken-piercing wieder rein gemacht und jetz gehts einigermaßen, der steht aber immernoch etwas ab!
Was soll ich tun? Soll ich einfach noch ein bissl warten bis die Erkältung Schnee von gestern ist? Ergo noch etwas Zeit verstreichen lassen?
Danke für jegliche Hilfe!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2006 Beiträge: 2540 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.09.2008, 13:01 Titel: |
|
|
wart noch ab.. evlt brauchst du einfach einen Kürzeren..
Es gibt auch welche mit Hacken die nen Strasssteinchen haben und der Stecker selbst ist flexibel.. vllt ist so einer auch besser?
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spambeiträge: 0
|
|
|
|
|