Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Piercing rausnehmen




Piercing rausnehmen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heidelbeere321
Neuling




Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 19:15    Titel: Piercing rausnehmen

Hallo Zusammen Smile

ich bin zur Zeit ein wenig ratlos.. und zwar überlege ich schon seid längerem mein BNP rauszunehmen, für immer, weil es mich mittlerweile einfach stört und mir nicht mehr gefällt..Das Piercing habe ich 2012 stechen lassen.

Zum Promblem:
ich habe in meinem Schrank so gut wie nur High Waist Hosen welche ich zu gern anziehe und diese zerren eben beim arbeiten ganz schön am Piercing, nicht wirklich schmerzhaft aber sehr unangenehm..

Nun habe ich da so einen Gedanken im Kopf: kann sich der Stichkanal entzünden, wenn ich das Piercing rausnehme. Also vom Schwitzen und falls Fussel da rein kommen Confused oder kann ich es sorglos rausnehmen? Oder hat vielleicht jemand Erfahrungen?

Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder mal zu sehr den Kopf drum..
Trotzdem schon mal danke für eure Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2078

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 20:23    Titel:

Kannst du einfach rausnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 12:40    Titel:

Wenn es aktuell nicht entzündet ist, dann kannst du den Schmuck einfach rausnehmen - und da du es schon so lange hast, wird es wahrscheinlich auch so schnell nicht zuwachsen - du kannst es wahrscheinlich auch einfach nur zeitweise tragen wie es auch mit alten Ohrlöchern geht... Smile
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |