Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piercing rausgefallen :-(

Piercing rausgefallen :-(

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trash-Doll
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 21:05    Titel: Piercing rausgefallen :-(

Hallo,
mir ist vorhin was voll dummes passiert. Vorhin ist mir von meinem Stud Piercing die Kugel abgefallen (hab das nicht gemerkt) und plötzlich war der Stecker eben drausen. Das wäre ja nicht so ein großes Problem aber der Piercing ist erst zwei Wochen alt.
Von der innen Seite der Lippe konnte ich den Stecker nicht wieder durch stecken und auch der versuch einen Spiralring einzusetzen schlug fehl. Jetzt musste ich also notgedrungen, damit das Loch nicht zuwächst, den Stecker verkehrt herum einsetzen - also mit der Kugel nach innen (ja ich kann mir schon vorstellen jeder der das liest findet es zum schreien komisch xD). Aber könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich den Piercing von innen duchkrieg? *bin am verzweifeln*

Hoffe ihr könnt mir helfen (und lacht euch nicht tot über meine blödheit^^)!

Lg Trash-Doll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 00:29    Titel:

Ist das Loch jetzt noch am Leben? also steckt was drin? wenn ja dann is ja gut,.. wenn dus nich andersrum reinbekommst am besten zum Piercer, fals du grade doch nichts im Loch hast wirds/ists wohl schon zugeheilt Sad hals und beinbruch Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 06:13    Titel:

Das halb so schlimm... kann schonmal sein, das der schwer durchgeht... aber wenn er von außen nach innen durchgeht, gehts auch andersherum ^^

Hab die Lippe immer vorsichtig festgehalten, so leicht nach außen gedreht und dann den Stecker ans loch gesetzt... das siehst du ja wenn du sie so bissl wegziehst... bei mir gings dann immer halbwegs leicht durch wenn ich die Lippe dann wieder losgelassen hab, das sie alt entspannt war. Vorher am besten Tyrosur ins Loch, das der Stab besser durchflutscht.

Oder aber zu gehst zum Piercer, und keine Bange, auslachen wird der dich nicht, die haben schon ganz andere Dinge gesehen (-; Hauptsache es ist irgendwas im Loch.

LG
enjoywater

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 09:47    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
die haben schon ganz andere Dinge gesehen (-;

haha nu muss ich mir einige lustige dinge vorstellen Laughing
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:51    Titel:

ich kam mal mit nem ohrring-stecker rein <.<

habs unterwegs verloren gehabt *räusper* und nix anderes zur hand ^^"
enjoywater

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:46    Titel:

hehe Very Happy nur um unsere lächer offen zu halten.. weißt du das der körper das loch zuheilen lassen will? er drängt danach und wills eigentlich zu haben... doch wir stellen uns gegen seine wünsche.. irgendwie traurig Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 06:18    Titel:

Zu mir hat mal jemand gemeint.. zitiere.. wenn Gott gewollt hätte, das wir irgendwo irgendwelche Löcher für Schmuck haben, hätte er uns welche gemacht... die gute Dame hatte allerdings ebenfalls Zwei Ohrlöcher auf jeder Seite.. hab sie dann auch nur mit leicht gehobener Augenbraue angschaut 'Oh, sie sind also schon mit ihren ihren Ohrlöchern auf die Welt gekommen, interessant' das Thema hatte sich dann auch erledigt *g*

Natürlich will ers zuheilen lassen, es ist ja Anfangs eine Offene Wunde. Und die will er solange Weg haben bis sie ganz verheilt ist und sich der Stichkanal anständig gebildet hat. Da ist ja Anfangs nur ne Dünne Hautschicht. Wenn man nen Piercing mal drei, vier, fünf Jahre hat, kann man die Stecker auch länger drausen lassen. Außer Piercings die in Schleimhäutnähe sind.. wobei das auch die Schleimhaut ist die da 'drüber wuchert' wirklich weg ist der Stichkanal soviel ich weiß auch nicht sondern zieht sich 'nur' zusammen. (kommt natürlich drauf an wie lange man dann nichts mehr drinnen hat, das das wieder ganz zusammenwächst, ist ja bei den Ohrlöchern auch so ^^")
enjoywater

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 02:45    Titel:

hehe ja.. stimmt, schon irgendwie eklig das der körper sich dran gewöhnen muss..^^ naja was solls Mad ich nehms mir bald raus und überleg dann wegen 2 neuen Very Happy wills ja außen haben Razz mal sehn... ah und flyfi stell dir vor, links unten labret und links oben.. also 2 stäbe, würde das nich toll aussehn? hab ich noch NIE gesehn^^ deswegen Razz

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.