Verfasst am: 07.05.2010, 20:19 Titel: Piercing im Solarium
Hey...
Ich hab ein Lippenpiercing (etwa 1 1/2 Jahre) und ich wollte wissen ob man mit dem Ring der da drinne is ins Solarium gehen kann...
Ich habe schon nach ner Antwort gesucht aber keine gefunden es steht immer nur das man nach 14 Tagen wieder ins Solarium kann...
Da hab ich die frage...
Soll man das Piercing rausnehmen oder kann man es drinne lassen?
es wäre sau toll wenn die Frage heute noch beanwortet wird da ich morgen ins Solarium wollte
Ich hab angst das es auf einmal dann zu heiß wird uns so das es sich dann deswegen entzündet oder irgendwie was anderes passieren kann
da es im gesicht ist, würde ich es rausnehmen für die kurze zeit.
ich hatte einmal meine ohrringe drin gelassen, die sind so richtig warm geworden, dass es fast unangenehm war. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.