| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:49 Titel: |
|
|
So dann stell ich auch mal Fotos von mir rein.
 _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:56 Titel: |
|
|
ich muss hie rmal nen lob lassen: ich find das immer total klasse, euch stehen die dunklen haare voll zusammen mit den schwarzen klamotten,... bei mir siehts immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Ich denkmal, das kommt daher, das bei hellen haaren der kontrast zu arg ist... irgendwie schaut schwarz nur gut bei hellen haaren aus, wenn die haare recht lang sind... (oder nen total unnatürliche Farbe wie hellgrün oder so haben *G*)
oder es ist einfach gewohnheitssache *hehe* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 09.10.2006, 09:34 Titel: |
|
|
nuja hab auch schwarze haare und bin normalerweiße Strohblond
und kurz sind sie auch^^ +g+ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 09.10.2006, 11:47 Titel: |
|
|
jetzt wurde es wohl Zeit ein Foto Forum zu erstellen.
@SchwarzeFee ich habe dann Deine tollen Fotos auch gleich hierher verschoben.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2006, 15:28 Titel: |
|
|
ich bin nen tick dunkler als auf meinem ava,... so quasi straßenköterblond *lach* und schwarz hatte ich sie auch schon,... da schwirrt hier auch nen foto rum. ^^ aber das ist da schon gar kein schwarz mehr gewesen, sondern nen richtig dunkles braun,... ist verwaschen,...
und ich sag nur, versucht nie selber zu hause von der haarfarbe auf blond umzusteigen. ^^ bei mir gings schief. *g* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 14.10.2006, 11:02 Titel: |
|
|
*seufst* ich hab seid ca. 2 Wochen wieder meine original Haarfarbe ---STROHBLOND ---
passt aber trozdem noch zu meiner Schwarzen Kleidung...denk ich *grübel*
mfg schwarze fee _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 17:26 Titel: |
|
|
hmm fee wie haste das geschafft?!
würde gern wasserstoffblond machen aber irgendwie als ich das bei mir probiert hab war ich so orange xD
würd schwarz ja rauswachsen lassen aber 1. dauert es ewig und 2. sieht der blonde ansatz einfach idiotisch aus... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 18:08 Titel: |
|
|
ich glaube sowas bekommt der frisör hin. ich hatte es ja auch versucht und bin mit knallig orange belohnt worden, nur der ansatz der schon von herausgewachsenen schwarz war, war richtig schön blond, aber das was schwarz "war" war eben orange.
naja, ende nächsten monats gehts zum frisör und da lasse ich die haare wieder ordentlich machn, kostet zwar bissel mehr, aber dafür wirds dann auch und ich muss die schweinereien nicht weg machen. *lach* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 18:53 Titel: |
|
|
hmm weißte es is einfach so, ich hab nich einfach mal 80€ die ich scheißen kann^^
das is das ganze problem an der sache.
sorry für die ausdrucksweiße xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.10.2006, 19:29 Titel: |
|
|
die habe ich auch nicht. *lach* deswegen spare ich dann immer jeden monat etwas zur seite hin und dann leiste ich mir dann zur gegebenen zeit bissel was. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 14:54 Titel: |
|
|
hmm muss zur zeit doch auf den autoführerschein sparen und auf mein tattoo xD
hab mir nu heute blondierung gekauft und nen braun falls es daneben gehen sollte +g+ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 23.10.2006, 18:46 Titel: |
|
|
hab meine haare 3 mal hintereinander blond gefärbt (selber zuhause, hat ca. 15 Euro gekostet XD.) hatte sie erst oben blond dann ein stück orange und dann ein stück rot, beim 2ten mal hatte ich sie Orange, beim dritten mal blond . Bin verwundert das meine Haare das überlebt haben .
Mir ging das herauswachsen auf die nerven, sah doof aus und dauer bei meiner Haarlänge zu lange.
mfg Schwarze Fee _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:14 Titel: |
|
|
lol leute ich seh soo schrecklich aus xD
mein ansatz is wasserstoffblond, der rest orange mit dunkelbraunen strähnchen
hilfeeeeeeee, muss morgen nochmal blondiern xD son scheiß  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:17 Titel: |
|
|
| UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: | lol leute ich seh soo schrecklich aus xD
mein ansatz is wasserstoffblond, der rest orange mit dunkelbraunen strähnchen
hilfeeeeeeee, muss morgen nochmal blondiern xD son scheiß  |
fotooo. xD _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:26 Titel: |
|
|
ne da schäm ich mish  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:36 Titel: |
|
|
auf meinem ava sieht man was daraus geworden ist als ich mir hab die haare blond gemacht hab und die orange geworden sind und ich dann lila drüber gemacht habe,... aber das ist nun rausgewaschen und schon nen ansatz da, nun siehts irgendwie undefinierbar aus. eben wie auf dem ava. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:42 Titel: |
|
|
nuja das find ich eigentlich ganz schön die farbe
wenn magst können wa über icq weiterschreiben wir tun grad das thema missbrauchen xD
meine nummer is 249043838 _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
SweetSeduction Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:54 Titel: |
|
|
gut das ich von natur aus dunkelbraune haare hab  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2006, 16:06 Titel: |
|
|
so meine haare sind nun rehbraun
blond wirds dann denk fast so gut wie von allein xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 02.02.2007, 20:44 Titel: ooohhhjeeeeee |
|
|
hmmm...hallo
war schon sehr lange nicht mehr im forum aktiv, bin aber wieder da.
Hatte Probleme mit dem Rechner und dem Inet(doofe technik )
Naja bin wieder da *wink*
Liebe Grüße,. Tanja  _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 03.02.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Willkommen zurück Tanja,
Grüße Flunk |