| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercing fast rausgerissen |
Piercing fast rausgerissen

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bufti Neuling
|
Verfasst am: 03.02.2009, 19:34 Titel: Piercing fast rausgerissen |
|
|
hey,
vor ca. 2-3 wochen bin ich etwas hektisch aus der dusche raus, und bin mit dem peircing an der tür hängen gebliebn. hatte glück, es war nur eingerissen, also war im nippel ein kleiner riss. ich hsbs sofort desinfiziert und immer schön pflaster drüber.jetzt, als es wieder verheitl war, hat sich ein faden von einem handtuch an der einen kugel verwickelt und es ist wieder gerissen. man kriegt erstmal einen riesenschock, weil es ziemlich stark blutet, aber dann war ich froh,dass der nippel überhuapt noch dran war
ich weiß jetzt nicht egnau ob ich irgendwas besodneres machen soll, außer desinifizieren und pflaster,
meint ihr,dass vllt der stab des piercings zu lang ist und ich ein kürzeres reinmachen sollte.?
schonmal danke für die hilfe, lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2009, 07:10 Titel: |
|
|
Woha... mir tut das schon beim Lesen weh *autsch*
Kann gut sein das der Stecker etwas zu lang ist, lass doch mal vom Piercer wegen der Länge draufschaun, nicht das dus selber wechselst und nen zu kurzen drinnen hast... wäre ja dann auch nicht so prikelnd.
Würds auch mit Octenisept desinfizieren und Pflaster drüber, fällt mir auch nix anders ein... und in Zukunft vorsichtig sein beim Duschen und abtrocken^^
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
piercing-fan92 Neuling

|
Verfasst am: 01.03.2009, 17:55 Titel: |
|
|
hey....
du solltest deinen nippel mit einer speziellen wundheil creme einreiben.ich weiß nicht ob dein piercer dir sowas empfohlen hat als du dich hast piercen lassen...die salbe heißt BETAISODONA SALBE damit wird mach auch eingeschmiert wenn man opferiert wird...
ich hoffe das hilft...
mir hats auch geholfen
lg piercing-fan92 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|