Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Piercing entzündungen




Piercing entzündungen


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 21:57    Titel: Piercing entzündungen

Also ich werd das jetzige rausgeben damit ich mir neue Stechen lassen kann, besser so.

Im Moment ist ein 1,6 Ring drin und es is ne kleine Eiterblase? außen ums Einstichloch, nich groß aber doch halt nen bisschen weiß die Blase, weiß nich obs Eiter ist..

Die Frage jetzt wenn ichs jetzt rausnehme ist die warscheinlichkeit größer eine dicke Narbe zu bekommen oder ist das eigentlich egal, ich denke wenns jetzt ne Blase zusehn ist und ichs rausnehme wirds beschissen zuheilen/wachsen lieg ich da richtig?

Oder ist das ziemlich egal?.. denn wenn nicht muss ichs Pflegen bis ichs rausnehme, will ja die besten Vorraussetzungen um keine riesen Narbe zu erhalten denn ich habs vor kurzem erst bei nem Kumpel gesehn.. nicht schön Wink Wenn ja ich hab das Piercing jez über nen Jahr mit einer kleinen Unterbrechung vor 1-2 Monaten wos zugewachsen ist und mit nen Schlauch neu durch. Soll ich jetzt wieder Täglich 2x Octiensept innen/außen?

Anbei muss ich sagen das der Ring immer gezickt hat! Wie der Stab vor 1-2 Monaten verloren ging hats kaum nach ner Narbe ausgesehn, soll ich vielleicht doch wieder 1-2 Monate einen Stab tragen und es dann rausnehmen? Oder einen 1,2 Stab nehmen damits langsamer zuheilt und so keine große Narbe entsteht? Fragen über Fragen! Obs da wissende Antworten gibt hm

Was denkt ihr? bzw Fey die aktive Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 08:22    Titel:

-> Zum Piercer gehen und bei dem nachfragen

Das kommt drauf an wies aussieht und das kann man via Ferndiagnose nicht sagen und Photos helfen da reichlich wenig weiter.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 19:56    Titel:

k war beim piercer heute nebenbei, ich hab ihms erzählt und er meinte, gute idee mach das so, und dann hab ich nen bisschen längeren Stab reigetan, ich fragte ob er mir den schnell reintut aber ne 4€! verlangen die dafür also hab ich selbst angepackt.. was für wuchervöel^^ Naja jez hab ich so nen dünnen Stab, ich glaube er meinte irgendwas mit 0,8! aber das gibs doch nich? eher 1,2 oder? jo und ich solle das jez hm 2 Wochen lassen dann rausgeben, dann kanns zuheilen und er meinte vl kleinere Narbe^^ naja ich lass jez mal drin, entweder ich tus raus oder nich mal sehn! inzwischen überleg ich mir was ich mir für neue piercings mache! Very Happy aso und täglich 2-5x octiensept tuh isch jez mal drauf^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 11:51    Titel:

3 mal reicht... 5 mal ist eigentlich zuviel o.o

es soll sich ja beruhigen, wenn dus so 'überpflegst' zickt es nur noch mehr herum.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |