Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Piercing Blutet??




Piercing Blutet??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chicita
Neuling




Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 21:56    Titel: Piercing Blutet??

Hey Leute

bim ja neu hier und gleich ne frage:

also ich habe seit donnerstag mein zungenpiercing.
Meine Piercerin meinte ich kann alles essen aber halt nur in Maßen und solange mirs guttut[im mom viel suppe und brei;)].hab ich auch gemacht und immerschön nur wasser und kamillentee getrunken nur in der früh ne halbe tasse kaba ich halts einfach nich ohne aus;)
naja donnerstag hat nur nach dem stechen kurz geblutet und dann nicht mehr. dann freitagfrüh als cih ausgesült habe war blut dabei also halt iwie über nacht und vllt 3 mal am tag hab ichs mit nem nassem q-tip saubergemacht also halt die zunge.da hats sons nicht geblutet.
aber seit heute blutet es eigentlich ständig! zwar immer nur ein bisschen ich schmecks auch nich ich sehs halt nur wenn ich im spielgel des anschau und dann mach ich halt sauber..15 min später siehts wieder so aus:(
ist das normal??
die schwellung is auch ncih soo wirklich zurück war maximal gschwollen ich konnt den stab nich mehr sehen jetzt gehts wieder vllt 2-3 mm

kan ich dagegen iwas machen und ist es schlimm dass es heute noch blutet?

danke schonmal hab echt bisschen angst:(
kathaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
Hans
Piercing Freak




Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 174
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 13:44    Titel:

Hi Kathinka, morgen sollte das ärgste schon vorbei sein; Beginn nächste Woche kannst du auf kürzeren Stecker wechseln - das ist normalerweise eine deutliche Erleichterung. Nicht zuviel herumputzen, Spülen mit Kamillentee (noch besser Salbeitee) genügt. Gruß ha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |