Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Piercing am 23.09.10

Piercing am 23.09.10

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doenersbunny
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 21:42    Titel: Piercing am 23.09.10

Hallöchen ihr lieben!

Habe mir am 23.09 endlich nach langer zeit meinen lang ersehnten Zungenpiercing stechen lassen!

So, also, beim Stechen garkeine Probleme keine Schmerzen und nix...

Und am 2 tag konnt ich schonwieder Bratwurst und Pommes futtern;) Also beim essen auch keine probleme!

Am 3 tag hab ich Kaffee getrunken mit milch!! Ich weiss, soll man eig nicht, aber bisher alles gut!

Am 4 tag immernoch alles paletti!

Also Tag 1 beim stechen! Ich bin hin, alles ausgefüllt ect. Dann in den Pierceraum rein mit listerine (1minute) gespült! Dann wurde mir eine tolle Lila linie auf die zunge gemalt! Dann kam die klemme (das schlimmste von allem beim stechen) Und dann wurde gestochen! Und wie gesagt keine schmerzen und nix! Nochmal mit listerine (kurz) ausspülen noch 2 minuten sitzen bleiben! Fertig!! Aus dem studio raus Kippe an!! <---eig soll ich ne woche garnicht!!!

Tag 2! Ich hatte sooo derben Hunger und hab mir en Rührei gemacht:D Das konnt ich voll nicht essen weil ich damit überhaupt nich klar kam weil´s doch en bisschen krümelig war und totaaal ungewohnt! Zunge war angeschwollen! Also hab ich mich von eis ernährt=D Wassereis!!! Abends dann war der Hunger soo riesig das ich mir Bratwurst mit Pommes gemacht habe! Hab nur auf der Linken seite gekaut! Ab in die ecke und schööön langsam kauen! 7 mal auf die kugel gebissen! AUA!! ^^
Nach dem essen, ausspülen, mit kamille sauber machen ect kam soen komisches zeug unter der oberen Kugel her! Sah komisch aus! Aber nix schlimmes gewesen, denke es war Wundsekret! Hab es !Vorsichtig! mit nem Wattestäbchen abgemacht und nochmal mit Kamille desinfiziert! Danach ins bett!

Soo, tag nummer 3!! Morgens 11 uhr, meine beste freundin hat mich ultra heiss auf kaffee gemacht! Also ab in die Küche, kaffee gemacht milch rein und abkühlen lassen! Getrunken danach richtig mit Kamille nachgespült! <--milchprodukte da soll man eig auch drauf verzichten! Nix passiert, zunge ist nach dem kaffee ohne scheiss abgeschwollen, wieso auch immer! Macht es bloß nicht nach! Das passiert nicht bei jedem!! Wegen Milchsäure ect kann sich das Ding entzünden wenn man nicht richtig spült nachher! Wie immer normal gegessen ect!

Und tag 4 kam nachem essen zähne putzen ect wieder dieses weisse zeug nur dieses mal in flüssig! Riecht auch nicht oder so! Ist datt echt wundsekret?? Kann mir da ma wer helfen vlt??

Tag nr 5!! Zunge ist abgeschwollen, nur um die Stichstelle noch en bisschen Dick! Und ich hab echt Probleme mit dem Zungenbelag! Das sieht echt ekellig aus! Aber mit viel Wasser & Kamillentee geht das wieder weg! Mittlerweile spüle ich nur noch mit Kamille und putze mir logischerweise Morgens&Abends die Zähne und jenachdem was es zuessen gab! Wie z.B.: Kartoffelpüree mit Spinat auch nach dem Essen! Weisses Zeug (Wundsekret) kommt garnicht mehr!

Tag 6 muss ich zur nachuntersuchung! Ich denk nen kürzeren Stab krieg ich noch nicht, auch wenn mich der lange Stab schon ein bisschen beim sprechen nervt! Aber draufbeissen tu ich mir nicht mehr!

Tag nummero 7! Langer Stab is immer noch drin...voll blöde beiss ich mir jedesmal drauf! Meine Piercerin wollte noch nich wechseln weil die zunge noch watt dick war!!

Tag 8 joar ne! Immer noch wie tag 7 so gesehn! Nur kann ich mittlerweile wieder Kapü futtern=)

Tag nummer 9! So ich musste mir unbedingt Grapefruitsaft kaufen eil das zeug sau lecker is! =) Ich hatte sau schiss das es brennt wie sau! Aber ich hab mir nen schluck ins glas geschüttet und probiert! Gab ja nur zwei möglichkeiten! Entweder es brennt, oder es brennt nicht;) Und es hat kein stück gebrannt!! Gott sei dank!!

So tag 14!!! Ich hab heute meinen stecker gewechselt!! Endlich! 18mm hab ich nun drin! Es fehlen um genau zusein 4mm!Komisches gefühl!!^^ Aber essen funzt wieder ohne probleme! Nu hab ich schiss, das ich die kugel nich fest genug gezogen hab! Oô!!

LG das Bunny;)

2xTattoo (1xSchulterblatt, links) (27.01.09) & (1xNacken) (06.10.10)

1x Zungenpiercing (23.09.10)

Zuletzt bearbeitet von doenersbunny am 07.10.2010, 10:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

eagle
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 22:25    Titel:

hi habe mein zp jetzt drei wochen dirn und alles ist super abgeheilt. die erste woche war bei mir die schlimmste, hatte auch das weiße zeug aus der einstichstelle was so schleimig aussah, denke mal das ist wundsekret, habe mir chlorhexamed forte 0,2% aus der aphoteke geholt und morgends und abends damit gespült und schon nach 2 tagen hat sich das mit dem weißen zeug gelegt, ab und zu hatte ich das gefühl da, das dickflüssiger schleim war der sich ums barbel gewickelt hat, aber tipe ehr auf wundsekret, das mit dem abschwellen mit kaffee hatte ich allerdings auch wahrscheinlich dadurch weil der koffein die durchblutung anregt aber obs bei jedem hilft ist denke ich fraglich... also versuchs mal mit den chlorhexamed denke das ist ganz gut da ja doch nikotin an die wunde kommt. gruß eagle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doenersbunny
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 22:28    Titel:

eagle hat Folgendes geschrieben:
hi habe mein zp jetzt drei wochen dirn und alles ist super abgeheilt. die erste woche war bei mir die schlimmste, hatte auch das weiße zeug aus der einstichstelle was so schleimig aussah, denke mal das ist wundsekret, habe mir chlorhexamed forte 0,2% aus der aphoteke geholt und morgends und abends damit gespült und schon nach 2 tagen hat sich das mit dem weißen zeug gelegt, ab und zu hatte ich das gefühl da, das dickflüssiger schleim war der sich ums barbel gewickelt hat, aber tipe ehr auf wundsekret, das mit dem abschwellen mit kaffee hatte ich allerdings auch wahrscheinlich dadurch weil der koffein die durchblutung anregt aber obs bei jedem hilft ist denke ich fraglich... also versuchs mal mit den chlorhexamed denke das ist ganz gut da ja doch nikotin an die wunde kommt. gruß eagle

Super, dankesehr! Dann werd ich wohl nachedem ich aufgestanden bin in die Aptheke gehen und das Chlorhexamed holen gehen! Ja aber nach dem kaffee ist die zunge abgeschwollen nur halt rund ums piercing ist´s noch dick! Logischerweise! Jap, ganz genau so ist des bei mir auch, mal läufts alles raus und so und man ist es etwas dicker!

Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:53    Titel:

Bunny, du hast ja ohnehin schon das unnötige Listerine - jetzt willste Chlorhexamed auch noch nachschütten!
Da ist einiges danebengeraten bei der Pflege beziehungsweise ist dein Wissen über die Nachsorge eines ZPs noch "ausbaufähig" ...
Lies in den Fachartikeln nach (soferne die dich nicht überfordern) !
Es heißt übrigens "das Piercing". Gruß ha
doenersbunny
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 08:22    Titel:

Äh, moment, ich wurde so beraten in dem studio! Ausserdem steht in vielen artikeln hier listerine!!! Aber ist ok!!^^ ich werde mit deiner antwort leben können! Oh ja, sorry, "das" Piercing!! Tut mir leid!!

Tut mir leid für alle, die die aussprache stört!!! Razz Razz

Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 23:15    Titel:

Bunny, das habe ich ja gar nicht bezweifelt, daß dir das Zeugs (Listerine, Tantum- Verde, Chlorhexamed, Esemdent, Hexoral, Meridol ... und der ganze unnötige und teure, aber massiv beworbene Mist) empfohlen wurde (sogar von gewerblichen Piercern)!
Es geht auch nicht darum, ob du mit meiner Antwort weiterhin gut wirst leben können (ich zweifle übrigens nicht daran), sondern ob du Interesse hast, dich über „Gurgel- und Mundspülwässerchen“ schlau zu machen.
Wie du „Der Piercing gefällt mir!“ aussprichst, das kann man / frau im Forum ja nicht feststellen, hört man ja nicht - ich sehe nur, daß der Artikel (du bist da nicht alleine) falsch verwendet (geschrieben) wurde und habe mir erlaubt, es nebenbei zu erwähnen. Verzeih, es wird bei dir nicht mehr vorkommen ...

Fiona, ich zitiere mal sinngemäß Bunny: mit deiner verächtlich sein sollenden abkanzelnden und untergriffigen Bemerkung werde ich wohl leben müssen ...
Wenn du dein Auto zur Reparatur gebracht hast und merkst, wie der zuschauende Werkstättenleiter den Mechaniker auf einen Fehler aufmerksam macht - ist ersterer dann auch ein „ignoranter Perfektionist“?
Wenn jemand häufig gehörte zweifelhafte Piercingpflegetips richtigstellt, ist der dann ein ahnungsloser kleinlicher Angeber (ignorant = nichtwissend, dumm, unerfahren ...)? Oder nur, wenn es um Rechtschreibung und genauen Ausdruck und Grammatik geht? ( siehe z.B. http://www.forum-piercing.de/neuling-t1694.html )
Wenn dir eine nicht ganz einfache Operation bevorsteht - wünscht du dir dann einen großzügigen, lockeren, ignoranten Schnipsler und Zunäher oder lieber einen sauber und sorgfältig arbeitenden Chirurgen?
Manches finde ICH ganz schlimm ...
Gruß ha
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 03:52    Titel:

bitte beim thema bleiben.

habe die beiträge die hier nicht hingehören gelöscht.
doenersbunny
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 05:28    Titel:

Hiermit entchuldige ich mich bei Hans! Tut mir leid das ich Dich direkt so "angefahren" habe!!

Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 10:49    Titel:

"off topic": ach Bunny, ich war doch nicht beleidigt, und mich hätte auch die Nichtlöschung nicht gestört - aber Shadow hat im Sinne der Müllvermeidung natürlich recht. (In der Rubrik „Was anderswo nicht hineinpaßt“ kannst du dich in Zukunft erleichtern.)
Ich wollte nur andeuten, daß du dich genauer informieren hättest können, warum du Chlorhexamed nicht zusätzlich zu kaufen brauchst und Milchprodukte nach Mundraumpiercings ohne schlechtes Gewissen durchaus genießen kannst (Pudding, Milchreis ...)!
Meine Absicht habe ich aber offensichtlich verfehlt - darum gehe ich nun kurz auf den wichtigeren Punkt ein:

Zum Thema gehörend: eine etwaige Infektion nach dem ZP findet nicht an der Oberfläche statt, sondern in tieferen Gewebeschichten. Die so beliebten und von den Herstellern geschickt angepriesenen Lutschbonbons und Gurgelmittel sind nutzlos. Die Pharmafirmen mischen zwar meist Antibiotika, Antiseptika und / oder Lokalanästhetika in ihre Sprays und Zuckerln, aber die sind für die Katz´, weil sie die Erreger gar nicht erreichen. (Sie vermindern nur die Keimanzahl im Rachenraum - der therapeuthische Nutzen ist aber zweifelhaft: sie killen auch durchaus nützliche Mundbakterien und machen sozusagen Platz für die unerwünschten Biester. Dafür fördern sie die Resistenzentwicklung und haben teilweise unangenehme Nebenwirkungen: allergische Reaktionen, Verfärbungen der Mundschleimhaut und Zähne, Geschmacksveränderungen sind möglich.) Salbei- und Pfefferminztee sind genauso (un)wirksam, aber deutlich billiger. Kamillentee / Kamillosan hat eine leicht austrocknende Wirkung ...
Das war nun eine Art „Zusatzservice“ für dich, was ich mir normalerweise nicht antue, weil das jeder auch leicht selbst findet und nachlesen kann. Gruß ha

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.