| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:21 Titel: Piercing - Vorstellungsgespräch |
|
|
also hab in den nächsten monaten 2 vorstellungsgespräche.. mhm und n Monat altes ZP.. naja und dann kommen meine 12 Ohrringe noch dazu.. normal sollte man die Ringe ja zu nem Vorstellungsgespräch rausnehmen.. aba bei den OHrringen wächst das ja so verdammt schnell zu.. hab die einmal alle rausgenommen und hab so geheult beim wieder reintun ^^
habt ihr erfahrungen damit?! weil ich bin am überlegen also ZP würd i scho raus machen denk ich auch wensn sicher net so auffwallen würd?! Naja und die Ohrringe einfach haare leicht drüber...
oda alle raus XD ?
grüße
das mondschaf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:06 Titel: |
|
|
ich habe mich immer überall mi meinem kompletten schmuck behand im gesicht überall vorgestellt.
und ich arbeite im gesundheitswesen (arztpraxis).  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:42 Titel: |
|
|
kannst nicht einfach unauffälligen schmuck reintun?
ich hab in der zunge zur zeit zwei durchsichtige winzige kugeln, die fallen absolut nicht auf..
12 ohrringe??? oh tannenbaum..
hm naja die lobes drinlassen, und alles was eher speziell is kurz rausnehmen?
aber andererseits.. wenn du den job kriegst wirst ja auch nicht immer alles für die arbeit raustun? |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:05 Titel: |
|
|
ich arbeite auch im pflegewesen und hab mich mit meinen piercings vorgestellt. war kein problem.
schlimmer ist es wenn man dich nur ohne kennt und plötzlich hast dann welche (in den augen des chef's) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:23 Titel: so.. |
|
|
ja stell mich für ausbildung Gesundheits-und Kinderkrankenschwester vor bzw. dann als Hebamme =) Naja Ohrringe habe ich normale Stecker drin..also die 4 ringe kann ich ja auswechseln.. mhm und unten welche raustun.. weil die oben wachsen halt extrem schnell zu!
Zungenpiercing müsste ich auch extra neue kugeln besorgen.. wie gesagt hab ich erst 1 monat und da hab ich nur metal kugeln... aba kann mal gucken ob ich in München irgendwo solche Durchsichtigen oder Plastic Kügelchen fidne...
Es ist nur so das ich oft gehört habe von wegen den ganzen schmuck raus u.s.w und n kumpel von mir tut auch extra sein Zungenpiercing raus...
Ich will hat nicht das ich deswegen die Stelle net bekomme XD
da lass ich mir lieber 2,3 löcher am ohr zuwachsen... nur zunge währ mir jetza zuschad XD |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 30.11.2006, 12:04 Titel: |
|
|
| naja und dort anrufen und fragen wie sie zu piercings stehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 30.11.2006, 15:05 Titel: |
|
|
mhm könnt ich sicher schon machen
aba währ das nicht genauso als würd ich hingehn und fragen "soll ich meine ohrringe raustun oder darf ich sie drinnen lassen"
mhm |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 30.11.2006, 17:14 Titel: |
|
|
hm ka.. wenn anrufst zeigst scho vorher, dass dir gedanken machst.. aba auf da anderen seite könnts au nervn, wenn du extra wegen dem anrufst..
najo, i würds drin lassn, heutzutage hat doch eh fast jeder n piercing(vl nit grad 12 an den ohren, aba mei*g*) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.11.2006, 18:36 Titel: |
|
|
ich habe bei meine nzig vorstellungsgesprächen auch vorher nicht angerufen, nie,...
mein letzter chef hat es bis zum shcluss nicht gemerkt dass ich nen zp habe
mein jetziger hat es erst später mitbekommen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 30.11.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Wenn du von vorneherein klartext redest, dann wissen die gleich woran die bei dir sind.
Ich wurde auch sofort genommen, obwohl ich ein ZP hab (mach Praktikum im Kindergarten für 1 Jahr) und ich dort keines haben darf. Entweder ich soll es raus machen oder sonst irgendwie unsichtbar kriegen.
Wenn ich nicht gefragt hätte, dann hätten die mich gleich entlassen wenn sies gesehen hätten.
Aber das sieht natürlich jeder anders. Der eine sagts und der andere sagts nicht. Man sollte sich vorher schon informieren, wie die zu Piercings stehen. Also, falls das funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Piercing König
|
Verfasst am: 30.11.2006, 21:58 Titel: |
|
|
ich würde die piercings vorher nicht rausnehmen,weil ich mir nicht vorstellen kann,in einem beruf zu arbeiten,wo ich jeden morgen meine piercings raus,und abends wieder reinfummeln muss.
aber die meisten chefs sehen das ja auch nicht mehr so eng.manche haben vielleicht selber piercings.bei meinem praktikumsplatz habe ich mich auch so vorgestellt,wie ich eben bin.es macht ja auch keinen sinn,sich bei einem vorstellungsgespräch zu "verkleiden"
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 08:39 Titel: |
|
|
lass sie drinn.. entweder sie nehmen dich so oder du musst die piercings nacher auch immer raus machen.
Ohrringe sind gernell kein Problem... und meine Piercings waren bis jetz auch kein Problem und ich arbeit beim Staat (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Ich hatte auch schon böse Vorahnungen, was Kollegen zu meinem LP sagen.
Im endeffekt kannte das keiner und alle fandens cool
Lieben Gruß
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|