Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Piercer seriös??

Piercer seriös??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HoneYGurL
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 11:37    Titel: Piercer seriös??

Hallo ihr!

Ich überlege zurzeit mit nen BMP stechen zu lassen! Ich würds gern bei nem Piercer machen, weil ich denk, dass der mehr Erfahrung hat, abba meine mutter will es nur beim nem Arzt zu lassen. Sie meint, dass die Piercer ihre Geräte nicht richtig desinfizieren und dass man da mit AIDS angesteckt werde kann usw. usw. ... Rolling Eyes
Ich denk zwar, dass meine mutter da nen bissle übertreibt, aba trotzdem macht mir das sorgen... Sad ich möcht nid, dass das sich dann total entzündet oda dass ich mich mit irgendner krankheit anstecke... sind piercer den wirklich seriös genug? Question

mb! ciao ciao!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 11:58    Titel:

piercer sind meist, wenn sie wirklichgut sind, seriöser als manche ärzte.
obwohl mein arzt (mein chef) das sehr gut kann. er macht aber auch nur bnps.
mwegen guten piercern musst du mal rumfragen, dir verschiedene studios angucken und mal diene freunde frage, wo die waren, wenn du denn freunde hast, die sich haben piercen lassen.
aber lasse es auch nur machen wenn du es selber willst, und nur mit ok deiner mutter, und nicht weil alle aneren auch ein piercing haben.
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 15:08    Titel:

Ich gebe Theshadowflight völlig recht. Und man kann schon sehen ob es ein sauberes Studio ist oder nicht. Und lass dir nen beratungstermin geben, wenn du die das ganze studio ansehen möchtest, schildere dem Piercer deine sorgen und nimm deine Mama am besten mit. Wink Ein guter Piercer hilft und berät dann gern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 16:41    Titel:

schlechte piercer haben keine zukunft. informier dich bei freunden oder auch im internet bei forum's welcher piercer gut ist in deiner nähe. schau dir die stuido's an, ebend so wie shadow und kleene schon gesacht ham, dann kann großartig nix passiern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:33    Titel:

Piercer haben im allgemeinen ne bessere Erfahrung als Ärzte mit Piercings.. natürlich.. -.-

und normalerweiße ist dort alles wiklich super steril (auch wenns nicht immer so ausschaut.. es sind die kleinigkeiten wo man drauf achten sollte: werden die schmuckstücke desinfiziert.. trägt der piercer handschuhe etc)

und normalerweiße wird so eine piercingnadel nur ein einziges mal hergenommen... das ding kann also rein theoretisch garnicht "unsteril" sein.

LG
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:04    Titel:

es ist höchsten s unsterile wenn der piercer das ausversehen irgendwo dort anfässst wo es durch die haut soll und zwar ohne handschuhe, aber selbst wenn er das mit seinen handschuhen anfasst, die handschuhe von den piercern sind keine sterilen handschuhe, denn diese einmal handschuhe sind auf nach nur einzeln in nem karton wie die kleenextücher zum rausziehen.
aber es ist hygienischer.
mein piercer zb. der sprüht das piering nach dem aussuchen gleich auf nem extra vorher abgesprühtem tablett noch mal ab und bevor er sticht nochmal und dann sitzt es drin in der braunüle und er ziet das ding dann ja wieder raus und fertig und danach srpüht er dann wieder das tablett ab wo das piercing drauf lag.

da war bisher auch noch nie ne wundinfektion oder ähnliches herausgekommen. Wink

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.