| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Piercer seriös?? |
Piercer seriös??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HoneYGurL Neuling
|
Verfasst am: 28.10.2006, 11:37 Titel: Piercer seriös?? |
|
|
Hallo ihr!
Ich überlege zurzeit mit nen BMP stechen zu lassen! Ich würds gern bei nem Piercer machen, weil ich denk, dass der mehr Erfahrung hat, abba meine mutter will es nur beim nem Arzt zu lassen. Sie meint, dass die Piercer ihre Geräte nicht richtig desinfizieren und dass man da mit AIDS angesteckt werde kann usw. usw. ...
Ich denk zwar, dass meine mutter da nen bissle übertreibt, aba trotzdem macht mir das sorgen... ich möcht nid, dass das sich dann total entzündet oda dass ich mich mit irgendner krankheit anstecke... sind piercer den wirklich seriös genug?
mb! ciao ciao! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 28.10.2006, 11:58 Titel: |
|
|
piercer sind meist, wenn sie wirklichgut sind, seriöser als manche ärzte.
obwohl mein arzt (mein chef) das sehr gut kann. er macht aber auch nur bnps.
mwegen guten piercern musst du mal rumfragen, dir verschiedene studios angucken und mal diene freunde frage, wo die waren, wenn du denn freunde hast, die sich haben piercen lassen.
aber lasse es auch nur machen wenn du es selber willst, und nur mit ok deiner mutter, und nicht weil alle aneren auch ein piercing haben. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:08 Titel: |
|
|
Ich gebe Theshadowflight völlig recht. Und man kann schon sehen ob es ein sauberes Studio ist oder nicht. Und lass dir nen beratungstermin geben, wenn du die das ganze studio ansehen möchtest, schildere dem Piercer deine sorgen und nimm deine Mama am besten mit. Ein guter Piercer hilft und berät dann gern. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.10.2006, 16:41 Titel: |
|
|
schlechte piercer haben keine zukunft. informier dich bei freunden oder auch im internet bei forum's welcher piercer gut ist in deiner nähe. schau dir die stuido's an, ebend so wie shadow und kleene schon gesacht ham, dann kann großartig nix passiern... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Piercer haben im allgemeinen ne bessere Erfahrung als Ärzte mit Piercings.. natürlich.. -.-
und normalerweiße ist dort alles wiklich super steril (auch wenns nicht immer so ausschaut.. es sind die kleinigkeiten wo man drauf achten sollte: werden die schmuckstücke desinfiziert.. trägt der piercer handschuhe etc)
und normalerweiße wird so eine piercingnadel nur ein einziges mal hergenommen... das ding kann also rein theoretisch garnicht "unsteril" sein.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.10.2006, 17:04 Titel: |
|
|
es ist höchsten s unsterile wenn der piercer das ausversehen irgendwo dort anfässst wo es durch die haut soll und zwar ohne handschuhe, aber selbst wenn er das mit seinen handschuhen anfasst, die handschuhe von den piercern sind keine sterilen handschuhe, denn diese einmal handschuhe sind auf nach nur einzeln in nem karton wie die kleenextücher zum rausziehen.
aber es ist hygienischer.
mein piercer zb. der sprüht das piering nach dem aussuchen gleich auf nem extra vorher abgesprühtem tablett noch mal ab und bevor er sticht nochmal und dann sitzt es drin in der braunüle und er ziet das ding dann ja wieder raus und fertig und danach srpüht er dann wieder das tablett ab wo das piercing drauf lag.
da war bisher auch noch nie ne wundinfektion oder ähnliches herausgekommen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|