Meine Frage ist, ob die Piercer für 1.6mm Durchmesser des Piercings 2.00mm Nadeln bentzen ? Ich hatte mal google benutzt und hab die Nadeln gefunden die bei mir benutzt wurden. Nun steht da aber :
Grünes Käppchen: 1.2 mm für 1.0 mm Schmuck)
Graues Käppchen: 1.6mm für 1.2 mm Schmuck)
Orangenes Käppchen: 2.0 mm für 1.6 mm Schmuck)
D.h also man bentzt 2.0mm Nadeln für Piercings mit 1.6mm Durchmesser?
zu, es gibt keine anleitung zum piercen hier. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Meine Frage ist, ob die Piercer für 1.6mm Durchmesser des Piercings 2.00mm Nadeln bentzen ? Ich hatte mal google benutzt und hab die Nadeln gefunden die bei mir benutzt wurden. Nun steht da aber :
Grünes Käppchen: 1.2 mm für 1.0 mm Schmuck)
Graues Käppchen: 1.6mm für 1.2 mm Schmuck)
Orangenes Käppchen: 2.0 mm für 1.6 mm Schmuck)
D.h also man bentzt 2.0mm Nadeln für Piercings mit 1.6mm Durchmesser?
Danke im vorraus falls jemand darüber was weiß
Gruß
Schon schlimm das einige Händler die Nadeln auch an Privat Leute verkaufen nur um mehr Geld in die Taschen zu haben. Meiner Meinung nach sollte das verboten werden und nur an B2B also Studios angeboten werden. _________________ Piercing Piercing Gewinnspiel Piercing Großhandel Bauchnabelpiercing Shop
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.