Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Pflege




Pflege


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YamYam
Neuling




Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:07    Titel: Pflege

Ich hab mir gestern die Unterlippe piercen lassen... danach wurde mir alles erklärt, wie ich es pflegen soll... aber ich glaub ich hab die Hälfte schon wieder vergessen *schäm*
Was ich noch weiß, ist bloß, dass ich zum reinigen "Octenisept" benutzen sollund zur Pflege "Tyrosurgel".
Das Octenisept is was zum desinfezieren glaub ich, also hab ich mir das jetzt erstmal von außen und innen an die Lippe gesprüht.
Aber bei dem Gel hab ich keine Ahnung mehr.... ich bin der Meinung, mir wurde gesagt, dass ich das irgendwie auftragen muss... morgens und abends halt. Aber auf der Packungbeilage steht, es ist ein Antibiotikum und das benutzt man eigentlich nur bei Entzündungen, oder?
Kurz gesagt: Ich hab keine Ahnung, was ich damit machen soll XD
Wenn mir wer vielleicht mal ne genaue Beschreibung gebne könnte, wie ich mein Piercing pfegen muss... mit diesen beiden Mitteln, würde mich das echt freuen Smile

lg, Mirjam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 13:05    Titel:

octenisept sollte man nur von außen benutzen. und das auch nur 2 wochen lang. außerdem brauchst du ne alk freie mundspülung mit der du dir nach dem essen den mund ausspülen kannst. und tyrosur morgens und abends von außen dünn auftragen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
YamYam
Neuling




Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 20:52    Titel:

Danke Very Happy
Also muss ich von innen gar nichts machen?

edit:
Mir wurde jetzt aber von mehreren von dem tyrosur abgeraten, weil die meinen, das brauche ich erst, wenn es entzündet ist. Bei mir ist es jetzt aber weder angeschwollen noch rot (zumindest nur ein ganz bisschen)...
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nich, was ich damit machen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YamYam
Neuling




Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:25    Titel:

okay... dann mach ich das jetzt wohl erstmal so ... danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 16:25    Titel:

Octenisept soll man ja auch nicht auf Schleimhäute auftragen.. weils a einfach eklig schmeckt und b nicht dafür geeignet ist.... aber das steht auch auf dem octenisept drauf...

also von außen octi
von innen mundspülung....
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:55    Titel:

ja wenn man halt nix anders dabei hat kann man auch octi nehmen abba gibt eben angenehmeres,,,
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 21:20    Titel:

für unterwegs kann man isch eigendlich gut ne leere wasserflasche mit salzwasserlösung auffüllen. dann kann man auch unterwegs nach dem essen gut spülen und benutzt nicht sooo viel mundspülung, was ja auch nicht so gut ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schnaps18
Neuling




Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 07:33    Titel:

edit:
Mir wurde jetzt aber von mehreren von dem tyrosur abgeraten, weil die meinen, das brauche ich erst, wenn es entzündet ist. Bei mir ist es jetzt aber weder angeschwollen noch rot (zumindest nur ein ganz bisschen)...
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nich, was ich damit machen soll...[/quote]


Meine Piercerin hat mir Tyrosur geraten (!), und das ich es 4-5 mal am Tag drauf machen solle. Das hab ich auch gemacht, weil mein Piercing, wenn es nicht 'nass' war, sich nicht drehen lassen hat.
Dann habe ich aber gemerkt, das es nach einer Woche ca. das ganze Piercing verkrustet hat!
Dann habe ich zu meiner Piercerin gesagt, was Sache ist. Dann meinte sie, das ich Bepantene (oder wie das heisst Laughing ) drauf machen soll. Das ging auch einige Zeit. Aber dann wieder alles verkrustet usw.
Dann hab ich einfach ab und zu mit der Zunge das Loch ein bisschen 'feucht' gemacht *hihi* so gings dann auch und schwubs ists ganz gut verheilt Wink

LG Schnaps18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 08:46    Titel:

Oo ich hab tyrosur genommen und garnix war verkrustet... 4-5mal am Tag ist zuviel... 2-3 mal reinigen am Tag ist Optimal, wobei ich wenn du Tyro nimmst, das nur Abends nehmen würde. Und vor allen Dingen WENIG. Aber muss eigentlich nicht.. die ersten ein bis drei Tage isses ganz gut *find* (und länger als ne Woche soll mans soviel ich weiß auch nicht hernehmen... steht irgendwas inner Packung von..)

Das es verkrustet ist kann auch einfach verpapptest Wundsekret sein.. Tyrosur verkrustet normalerweiße nicht... ist ja nen Gel... Du hasts meiner Meinung nach einfach Überpflegt. Zuviel ist nämlich auch nicht gut û.û *smile*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 14:03    Titel:

Tyrosur wirklt antibiotisch deswegen nicht länger als so udn so lang (steh in packung) anwenden! Ich nehms i mmer wenn meine Piercings zu sehr zicken und entzündungserscheinungen auftreten... dann gehts meistens alles ganz schnell wieder weg undich hab kein Theater mit entzündeten Piercings etc...

und fey hat Recht zu viel Pflegen ist auch nicht gut das reizt zu viel
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |