| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 18.12.2006, 15:08 Titel: PC verkleiden Case Modding |
|
|
Computermesse
Hallo!
In den letzten 2 oder 3 Monaten kam im TV in verschiedenen Sendungen eine Messe, bei der aus normalen PCs etwas besonderes wurde, sie wurden "verkleidet". Da war ein Wettbewerb dabei. Weiß jem was ich meine? Ich bräuchte es für die Schule.
Lg _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:18 Titel: |
|
|
ich weiß was du meinst, habe ich aber leider nicht gesehen. aber da gibts bestimmt die beiträge zu sendungen noch im archiv auf den jeweligien wegseiten der tv sender. wenn du den noch weißt, kannst du da ja mal gucken bzw. noch nachfragen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 16:29 Titel: |
|
|
das "PC verkleiden" heißt "Case Modding"
kriegst mit sicherheit viele Infos im Netz dazu..
Aber wie die Messe heißt.. keine Ahnung... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:22 Titel: |
|
|
danke, ihr seit meine rettung. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
chris88 Neuling

|
Verfasst am: 24.02.2007, 15:45 Titel: |
|
|
wenn du hilfe beim modden brauchst melde dich mache das beruflich
mein pc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.02.2007, 17:16 Titel: |
|
|
cool, ich habe es nur für ein referat gebraucht, "geschichte des computer" und auf der titelseite habe ich ein paar bilder zusammengefügt, aber trotzdem danke. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 25.02.2007, 17:45 Titel: |
|
|
ui sieht schon stark aus mit dem neonlicht^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 25.02.2007, 22:10 Titel: |
|
|
wüe macht man sowas???? ich seh in den läden immer diese echner hüllen stehen wo man dann all seine rechner sachen dran anschließen mus aber ich blick da nih durch... irgendwie ... fide aber sowas voll cool.. bin aber unbegabt in PC sachen ich mach eher was kaputt als heile ^^
Kann man so nen PC nicht auch schon fertig designt kaufen? obwohl ich gerne was inividuelles hätte... aber das kostet dann ewig viel oder? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.02.2007, 22:59 Titel: |
|
|
pc gehäsue entweder schon mit nem offenen fensterkaufen oderwie bei unsern heimpcs hier selber machen,... beim schatzis sister, haben wir aus der einen seite nen stück rausgesägt, plexi glasrein und innen eben leuchtstoffröhren eingesetzt, wird mit kabeln alles verbunden an das netzteil fertig.
so das ist die kurzversion.
weiß ja nicht ob ich darf, ansonsten würde ich mal gerne hiernen link reinsetzen aus nem pc forum wo mein schatzi das erläutert hat.
meinerhat noch kein fensterund noch kein licht drinnen,... aber das wird bald gemacht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:19 Titel: |
|
|
echt cool sowas.. ich muss mir eh bald ma n neuen festrechner kaufen... beim lappi kann man da ja nix machen voll dumm eigentlich...
vlt schaff ichs ann ja beim festrechner ma was hinzubekommen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Wenn ich das so sehe, stelle ich fest, das ich damit, wensch mit meim Führerschein fertig bin, auch wieder anfangen werd *G*
Muss doch meinen Mann bissl ärgern *chch* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
chris88 Neuling

|
Verfasst am: 27.02.2007, 18:29 Titel: |
|
|
unser modding team baut grad einen pc in einen redbull kühler ein wird voll geil wenns fertig ist werde ich pics posten
mfg chris _________________ Ich fürchte nicht meinen eigenen Tod, sondern den Tod von denen die ich liebe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:34 Titel: |
|
|
sau cool
Führerschein mache ich auch grad (ahhhhh am Montag praktische Fahrprüfung AHHHHHHHHHHHHHH) _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2007, 21:24 Titel: |
|
|
jaaaaaaaaaa.. ich will Bilder sehen *gg*
*rumhüpf* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|