Hallo ihr! Ich hab ja jetz schon einige Sachen hier gelesen, aber nun habe ich auch ien paar Fragen
Ich hab mein Piercing seit dem 17.12. und eigentlich auch nicht wirklich viel gegessen zumindest was man kauen muss.. Ja gestern war Heilig Abend un das Essen wollte ich mir nicht entgehen lassen und was mach ich ich bleib mim Essen am Piercing hängen und nun hab ich mir das Piercing etwas nach vorne aufgerissen... Ist das von euch auch schonmal jemandem passiert? Wächst das wieder zu, oder bleibt das Loch jetz so? Dann hab ich irgendwie so gar keine Schmerzen, außer unter der unteren Kugel. Da "bohrt" sich das irgendwie in die Haut rein und das is schon voll dick und tut sau weh... Geht das wieder weg? Ich würde ja zu meinem Piercer gehen, aaaaber es sind ja jetzt die Feiertage und das macht mir doch etwas Angst...
Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.