| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:19 Titel: Oralverkehr (oder auch blasen...) |
|
|
SOOOO. Jetzt muss ich hier mal was sehr reizvolles fragen.
Hab ja nun seit drei Wochen mein Zungenpiercing. Auch mit kurzem Stab. Gestern Abend musste ich das nun endlich mal testen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, dass der Stab stört oder zu sehr am "Geschlechtsteil" drückt. Mein Freund fands zwar schön aber ich war mit mir unzufrieden. Zumal mir heut früh der Stichkanal wehgetan hat.
Was is da eure Erfahrung? Übungssache oder gibts Tricks...  _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:22 Titel: |
|
|
ich hab damit keine probleme mehr. xD
anfangs wars aber auch sehr merkwürdig.
und mittlerweile ist es mit meinem piercing für beide parteien toll.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2009, 07:06 Titel: |
|
|
Einfach eine Gewöhnungssache ^.^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen323GT Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 10:15 Titel: |
|
|
also mein freund findet es mit piercing schöner ...un es macht ihm mehr spaß und mir auch.
am anfang hab ick immer gedacht das ick mir gleich meine zunge aufreize weil ick ab un zu mal hängen geblieben bin ,aba das legt sich mit der zeit...
mfg die sunny  _________________ Mazda Devils ...
VW wird niemals sterben.. OPEL schon ... |
|
| Nach oben |
|
 |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 18:37 Titel: ich... |
|
|
...hab mitlerweile ganz fleißig geübt . Klappt auch sehr gut. zumindest hat sich mein Männchen nicht beschwert  _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen323GT Neuling
|
Verfasst am: 16.01.2009, 18:43 Titel: |
|
|
na siehste geht doch alles
solang sich herrchen freut,freut sich frauchen auch  _________________ Mazda Devils ...
VW wird niemals sterben.. OPEL schon ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tammimausi1990 Neuling
|
Verfasst am: 21.01.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Ich habe nach 2 wochen wieder meinem freund den spaß gegönnt.. Aber war total vorsichtig damit... Weil ich angst hatte, dass ich mir das piercing rausreiße... mittlerweile findet er es richtig geil... Manchmal fragt er auch, ob ich es raus machen kann.. Weil manchmal ohne auch schön ist. Ich war so vorsichtig... Tricks gibt es dabei nciht... Also viel Spaß _________________ 1x Lippenbändchenpiercing (Selber gestochen), Nun Zungenpiercing (12.12.2008) Bauchnabelpiercing (15.01.2010) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Wenns komplett abgeheilt ist schon... aber das erste halbe Jahr würd ichs nicht rausnehmen^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 21.01.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Ihr kleinen Blasebalg Menschen!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Monaco Neuling
|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:42 Titel: |
|
|
also ich hatte keine probleme und hab sie heute auch nicht. klappt seeeehr gut, der oralverkehr macht sowohl mir als au meinem partner seeeeehr viel spass damit als neuestes hab ich en lippenbandpiercing, bin schon gespannt, wie des wirkt  _________________ †StayDark† |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Lippenband? Bezweifel das das Einfluss auf den Oralverkehr hat... das liegt ja an einer Stelle die dabei eigentlich nich grad 'belastet' bzw mit einbezogen wird...
Und du musst deinen Text nicht fett formatieren (-; wir können und werden ihn auch lesen wenn er ganz normal geschrieben wird, keine Sorge... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|