Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Ohrringe welches Material/Dicke?




Ohrringe welches Material/Dicke?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JeanetteW
Neuling




Anmeldedatum: 04.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 18:24    Titel: Ohrringe welches Material/Dicke?

Hallo, ich bin neu im Forum und habe Fragen bezüglich meinem Lobe Piercings Smile

Habe mir vor 14 Wochen auf jedem Ohr jeweils 2 Ohrlöcher stechen lassen. Die normalen unteren hab ich schon als Kind. Somit hab ich auf jedem Ohr nun 3 Ohrlöcher.

Da relativ dicke Ohrlöcher hab, hat mir der Piercer Titan Stäbe eingesetzt (mit zwei Kugeln am Ende). Ich glaube die waren 1,2 mm breit.
Die Ohrlöcher sind immer noch entzündet, teste aber gerade Forasept aus und es scheint zu helfen.

Nun zu meinen Fragen:

Welches Material sind für Ohrringe am besten? Chirurgenstahl vergoldet oder 925er Silber vergoldet?
Und kann ich dann (wenn alles verheilt ist) normale Ohrringe einsetzen, die natürlich dünner als die aktuellen Stäbe sind? Hätte gerne schöne Creolen:)

Wäre super, wenn mir jeman helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

Jeanette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2081

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 16:07    Titel:

Wenn alles verheilt ist, kannst du tragen, was du willst/verträgst.
Normale Creolen sollten auch passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 13:17    Titel:

Titan ist das beste Material, Chirurgenstahl enthält mind 10% Nickel und ist daher nicht so gut verträglich.
Silber ist meistens ebenfalls nickelhaltig und kann dir die Ohrlöcher dauerhaft schwarz verfärben. Vergoldetes Silber enthält eigentlich immer Nickel und ist überhaupt nicht gut.

Forasept ist nicht gut für nicht abgeheilte Ohrlöcher, besser wäre zB. Octenisept oder Prontolind.
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |