| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cherry Neuling

|
Verfasst am: 23.04.2007, 04:51 Titel: ohrpiercings und friseure... |
|
|
Ich weiss nicht, aber bin ich die einzige die anscheinend probs hat beim friseur mit den piercings?! Die bleiben irgendwie immer bei mir alle drin hängen oder reissen es raus (sehr schmerzhaft vorallem mit ringen drin^^) Ich habe mir mitlerweile angewöhnt (auch wenn gesagt wird "kannste ruhig drin lassen da komm ich nicht dran) alles ohrringe rauszunehmen.. hat jemand ähnliche erfahrungen?
LG cherry _________________ 4ohrlöcher links,4rechts; ZP, ex-BNP (böse,böse^^)
No me interesa que dicen, me basta ya que no saben quien soy.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 23.04.2007, 05:18 Titel: |
|
|
| yup genau das selbe...tut zwar nicht so sehr weh aber immerhin ein wenig... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 23.04.2007, 05:58 Titel: |
|
|
die lobes nehm ich alle raus... rook bleibt drin, is "nur" n stab, da könnens garnit hängenbleibn...
mich nervt vielmehr, dass die meine ohren immer mitfärben ^^ aber das muss an meinen ohren liegn lol |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:40 Titel: |
|
|
die haben probleme mit meinem helix,... naja seit ich das habe und ich zum haare schneiden war, hatte nur eine da nen problem mit, da musste ich es dann raus nehmen,... sonst lasse ich alles drinnen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:58 Titel: |
|
|
kann am freitag abend berichten, ob diesmal alles glatt ging =)
ich werde bloooond *smile* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 23.04.2007, 20:59 Titel: |
|
|
davon will ich foddos isti
kurze frage... was ist wenn die helix frisch getochen is (also realziv frisch vlt ne wocdhe alt or 2-3) und man dann zum friseur geht?????
geht das überhaupt? weil rausnehmen kann man ja nich.... wg zuwachsen aber das färbemittel und der kamm der drankommen kann???? was macht man denn da? ih meine man kann dann doch nicht 3-6 monte aufn friseur verzichten??? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
2-4wochn wirst dus schon schaffen
frisches rook/frische lobes+haarfarbe verträgt sich nicht..
egal wie dumms ausschaut.. i würd ma wohl fast a pflaster drüberklebn.. aba einfach weil i an den ohren sooo mega empfindlich bin, i geh scho fast an die decke, wenn i selber mal hängen bleib.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 24.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
2-4 wochen is ja auch gar kein ding... solange ich nich 3 monate warten muss -.- dann seh ich aus wie n yeti war nämlich elends lang nimma beim friseur XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 24.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
2-4 wochen is ja auch gar kein ding... solange ich nich 3 monate warten muss -.- dann seh ich aus wie n yeti war nämlich elends lang nimma beim friseur XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:40 Titel: |
|
|
hm also vo schwarz auf blond geht nit ^^ hab zwischndurch mal ausgschaut wie a karotte...
unds rook tut jetzt weh -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.04.2007, 18:29 Titel: |
|
|
| isthisit hat Folgendes geschrieben: | hm also vo schwarz auf blond geht nit ^^ hab zwischndurch mal ausgschaut wie a karotte...
unds rook tut jetzt weh -.- |
das habe ich auch getestet, von schwarz auf blond,.... es ist da wo es rausgwachsen war das schwarz, so nen richtig tolles blond gewesen, der rest war so richtig orangerotkarottenfarben. schrecklich,....
ich werd demnächst ja wieder zum frisör,... meine haare sind mir einfach zu lang. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2007, 19:22 Titel: |
|
|
| das schlimme an dem orange is nur, dass es durch das "mittelblond"(i würd braun sagn^^) durchleuchtet... |
|
| Nach oben |
|
 |
|