Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

 
Piercing Forum - - ohrpiercings und friseure...




ohrpiercings und friseure...



18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry
Neuling




Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 03:51    Titel: ohrpiercings und friseure...

Ich weiss nicht, aber bin ich die einzige die anscheinend probs hat beim friseur mit den piercings?! Die bleiben irgendwie immer bei mir alle drin hängen oder reissen es raus (sehr schmerzhaft vorallem mit ringen drin^^) Ich habe mir mitlerweile angewöhnt (auch wenn gesagt wird "kannste ruhig drin lassen da komm ich nicht dran) alles ohrringe rauszunehmen.. hat jemand ähnliche erfahrungen?

LG cherry
_________________
4ohrlöcher links,4rechts; ZP, ex-BNP (böse,böse^^)

No me interesa que dicen, me basta ya que no saben quien soy..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
Biest
Piercing Monster




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 04:18    Titel:

yup genau das selbe...tut zwar nicht so sehr weh aber immerhin ein wenig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 04:58    Titel:

die lobes nehm ich alle raus... rook bleibt drin, is "nur" n stab, da könnens garnit hängenbleibn...
mich nervt vielmehr, dass die meine ohren immer mitfärben ^^ aber das muss an meinen ohren liegn lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:40    Titel:

die haben probleme mit meinem helix,... naja seit ich das habe und ich zum haare schneiden war, hatte nur eine da nen problem mit, da musste ich es dann raus nehmen,... sonst lasse ich alles drinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:58    Titel:

kann am freitag abend berichten, ob diesmal alles glatt ging =)

ich werde bloooond *smile*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 990
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:59    Titel:

davon will ich foddos isti


kurze frage... was ist wenn die helix frisch getochen is (also realziv frisch vlt ne wocdhe alt or 2-3) und man dann zum friseur geht?????


geht das überhaupt? weil rausnehmen kann man ja nich.... wg zuwachsen aber das färbemittel und der kamm der drankommen kann???? was macht man denn da? ih meine man kann dann doch nicht 3-6 monte aufn friseur verzichten???
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 20:08    Titel:

2-4wochn wirst dus schon schaffen
frisches rook/frische lobes+haarfarbe verträgt sich nicht..

egal wie dumms ausschaut.. i würd ma wohl fast a pflaster drüberklebn.. aba einfach weil i an den ohren sooo mega empfindlich bin, i geh scho fast an die decke, wenn i selber mal hängen bleib..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 990
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:08    Titel:

2-4 wochen is ja auch gar kein ding... solange ich nich 3 monate warten muss -.- dann seh ich aus wie n yeti war nämlich elends lang nimma beim friseur XD
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 990
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:08    Titel:

2-4 wochen is ja auch gar kein ding... solange ich nich 3 monate warten muss -.- dann seh ich aus wie n yeti war nämlich elends lang nimma beim friseur XD
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 16:40    Titel:

hm also vo schwarz auf blond geht nit ^^ hab zwischndurch mal ausgschaut wie a karotte...
unds rook tut jetzt weh -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:29    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
hm also vo schwarz auf blond geht nit ^^ hab zwischndurch mal ausgschaut wie a karotte...
unds rook tut jetzt weh -.-


das habe ich auch getestet, von schwarz auf blond,.... es ist da wo es rausgwachsen war das schwarz, so nen richtig tolles blond gewesen, der rest war so richtig orangerotkarottenfarben. schrecklich,....

ich werd demnächst ja wieder zum frisör,... meine haare sind mir einfach zu lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:22    Titel:

das schlimme an dem orange is nur, dass es durch das "mittelblond"(i würd braun sagn^^) durchleuchtet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung | Zune Forum | Goldpiercings |