| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Afgkkl Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2009, 20:34 Titel: ohrlöcher dehnen |
|
|
hey...
ich hab mir gesstern 2 ohrlöcher schiessen lassen.. links und rechts..
ich will sie jetzt dehnen.. ich hab meine dehnstäbe und alles da , nur wie lange muss ich warten bis das verheilt und ich dehnen kann?
über das dehnen bin ich besstens informiert, hab mir das von einem piercer erklären lassen.. nur ich hab vergessen eben das zu fragen..
ich hab jetzt schon das gefühl das die verheilt sind, weil ich sie überhaupt nicht spüre und ich kann drücken ziehen drehen und ist immernoch wie als hätte ich garkein ohrring.. aber meine schwesster meint das das loch innen drin noch gerötet ist und ich soll warten bis das weg ist..
viel dank.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 24.02.2009, 23:29 Titel: |
|
|
6 Wochen ca. solltest du deine Öhrchen verheilen lassen.
Das du keine Schmerzen hast ist normal, großteils bei fast keinen Piercing der Fall
Grüße njoy |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.02.2009, 08:33 Titel: |
|
|
ja schließen lassen.
dann warte erstmal mehrere wochen (mindestens 6).
weh tun wirds sicherlich später irgendwann noch.
keine panik.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 25.02.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Meine warn nach 6 Wochen noch lange nicht "richtig" abgeheilt, also ich würde solange warten bis es nich mehr unangenehm ist wenn du dran rumgreifst, bzw deine Öhrchen ohne Probleme anfassen kannst^^ Dann ists auch richtig abgeheilt. Aber du kannst auch schon nach 6 Wochen anfangen, aufjedenfall.
Grüße, njoy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bachelor Party Massacre Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Würde ich auch sagen. Lass es solange verheilen, bis du das gefühl hast das es reciht. Wobei das min. einen montat dauern sollte  _________________ -----------------------------------------------------------
Jogginghose, Unterhemd, Goldkette, Schlagring, Blut auf den Fäusten zeigt dir das ich ahrt bin! |
|
| Nach oben |
|
 |
|