Habe auch eine frage. Ich habe angefangen von einem 1,2mm ohrloch zu dehnen. Ich war bei piercer gewesen und der sagte mir wenn er es dort macht würde er mir ein 2mm stab durch machen oder ich kann es selber machen und habe mich dann für das selber dehnen entschieden. Er gab mir ein 3mm dehnstab mit. Ich habe Donnerstag angefangen zu dehnen. Nach dem duschen mit vaseline und sehr sehr vorsichtig. Hatte keine schmerzen oder sonstiges und es ging ganz leicht und ohne schmerz und anstrengung. Aber nun am Sonntag kommt es mir so vor als könnte ich den expander ohne probleme auf die 3mm durchschieben viel fehlt nicht mehr. Was ja eigentlich zu schnell ist aber kein blut keine schmerzen aber seit ein paar stunden ist auf der rückseite des Ohr um das loch herum eine grindschicht zu bilden keine dunkle aber auch nicht komplett weiss etwas dunkler als weiss ( weiß nicht wie ich es bescheiben soll). Ist es gerissen? wie gesagt es hat nicht geblutet gar nix auch kein brennen gehhabt oder sowas. Bitte um antwort
nutz die suche.
selbst wenn nirgends was scheinbar aktuelles steht, stimmen die antworten dennoch weiterhin in sämtlichen "hilfe beim dehnen, omg" themen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.