Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Ohrloch beim Juwelier machen

Ohrloch beim Juwelier machen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:08    Titel: Ohrloch beim Juwelier machen

Ring oben am Ohr... (Helix????) ... Angst

Hallo...
vor nem Jahr oder so hab ich mir bei einem Juwelier mal ein Ohrloch oben, also beim Knorpel, schießen lassen, mit nem Stcker dann drin... das ging in der ersten Woche ach gut, ahbe es schön sauber gemacht, doch dann is mir dieses Ohrlochantiseptikum runtergefallen, so dass ich es einen abend und einen morgen nit sauber machen konnte... hab mir dann in der apotheke so Alkool zum desinfizieren geholt und den da drau gemacht... doch dann hats angefangen zu bluten und eine Freundin hat den Stecker dann rausgenommen... dann ging er nicht meh rein und es bluetete immer schlimmer... Sad
Mein Ohr tata dann auch ganz weh und es war am Abend drei mal so dick wie normal... am nächsten morgen musste ich dann zum Notdienst weil es ganz arg gepocht hat und knallrot und geschwollen war, das tat super weh... der Arzt hat mir dann Antibitheka verschreiben weil das so übel war... der meinte so ne entzündung am Kopf sei ziemlich gefährlich...zum Glück gng dann die Schwellung mit der Zeit zurück aber das Loch is natürlich zugewachsen...

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir lieber eine Helix (nennt man doch so, oder???) bei meiner Piercerin stechen lass, wo ich auch mein Bauchnabelpiercing hab machen lassen, dass inzwischen ganz verheilt sit (übrigens ohne sonderliche Probleme Smile )
Ist n Piercer bei sowas auch besser als n Juwelier?
Man kann sich dann auch gleich n Ring einsetzen lassen mit so ner Kgel dran oder? Und tut das Stechen mehr weh als das schießen?

Ach ja und bei meinem alten Ohrstecker oben, tats nachts immer weh... ich konnte dann nicht mehr auf der rechten Seite pennen... ist das bei nem Ring auch so?
Und wielange braucht das zum verheilen?

Ich hätte so gerne n Ring oben am rechten Ohr... aber ich hab Angst, dass mir nochml so n Mist passiert... könnt ihr mir vlt helfen?

Danke! Und entschuldigt die tausend Fragen... Embarassed

Anru

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nekromancer

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:36    Titel:

joa wenn du sowas bei einem juwelier machen lässt....und dann noch schiessen.....dann biste selber schuld dass es ne entzündung gegeben hat....wenn dus nochmal machen willst...empfehle ich dir wärmstens es bei einem piercer zu machen...

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
isthisit

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 15:47    Titel: Re: Ring oben am Ohr... (Helix????) ... Angst

Anru hat Folgendes geschrieben:
Ist n Piercer bei sowas auch besser als n Juwelier?

ähem.. ja Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 17:19    Titel:

*zustimm* bei knorpelteilen IMMER stechen NIE schießen...

LG
Svennie209
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:47    Titel:

und ohrlochantisept verkaufen dir die inner apotheke für jedenscheiß, und alkohol, damit reizt du piercings nur, nimm am besten octenisept, das ist extra für wundheilung und ohne alkohol.

geh aufjeden fall zum piercer und NICHT zum juwelier
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:28    Titel:

*ein lied von singen tut von helix beim juwelier* Sad

hatte meines rausnehmen müssen und zuwachsen lassen müssen. dann hab ichs beim piercer stechen lassen und wunderbar, musste allerdings schon nach drei wochen den titanring rausnhemen, und nen titanstecker reinsetzen, da ich durch den ring nur shcmerzen hatte, nachdem wechsel war sofort alles bestens.

ich weiß zb bei mir dass ich nen ring nicht tragen kann. finde ringe auch viel schicker als nen stecker, aber ich nehm dann lieber nen stecker und ne größere kugel dann rein, zur arbeit natürlich ne kleine und unauffälligere kugel, aber sonst zum weggehen immer bissel größer. Smile
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:51    Titel:

hmm ja... gut dann weiß ich zumindest, dass ich nich mehr zum juwlier sollte... irgendwie stell ich mir bei m Piercedr das unangenehmer vor...

Waren bei euch all die Ringe unangenehmer als die Stecker? Und könnt ihr mitlerweile auf beiden Seiten schlafen, ohne das was weh tut?

ich hab immer noch n bissl schiss irgendwie... weil wenn ich dann eh keine Ringe tragen kann, dann lass ich es bleiben... oder war das nur ne Ausnahme, dass der Ring mehr Probs macht?

thx
Anru
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:57    Titel:

ichschlaf links wierechts, nurwenn in der nachtmaldas ohreinknickt tuts amnächsten tagweh, aber ist an der anderen seitewo ich kein helix habe auch. Wink

ich komme besser mit demstecker klar, obwohl ich gleich nach dem stechen nen ring eingesetzt bekommen hatte, das ging damit gar nicht,....
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 08:14    Titel:

@anru: wenns ned schmerzen würde wärs ja ned lustig....sowas gehört dazu beim piercer...hat einen gewissen kick...naja natürlich ned für jeden...aber joa...

wegem pennen...ich glaube es ist klar dass du in den ersten tagen sicher ned auf dem ohr liegen kannst....also ich konnte es ned...war zwar ein indu....aber kommt aufs selbe wie ein helix....

zum ring...ich hab momentan beim industrial (helix , Anti-helix)...auch 2 ringe drinn...weil ich wildfleisch hatte....und ich hab mit den ringen keine probleme....

I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing!
Anru

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 13:52    Titel:

Das man in den ersten Tagen Schmeren hat war mir schon klar Wink aber ich wollte halt nur ma so Meinungen hörn... also zum Juwelier geh ich dann auf keinen Fall noch mal... werde mal mit meiner Piercerin reden... vlt lass ic mir mi ner Freundin zusammen eines stehen, die möchte ja auch eins...
Mal sehen was meine Piercerin zu Ringen bzw Steckern meint... die kennt sich ja aus...

Muss man bei Ohren auch auf ein bestimmtes Material achten? Weil normaerweise trägt man ja Silber Ohrringe... oder is das bei Helix anders? So wie bei nem BNP mit Titan ...?
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 14:03    Titel:

ich hab bei beinen 6 piercing bis aufs ZP überall das selbe drinn...also auch beim helix und anti-helix Wink

musst nur schauen dass du kein nikelstecker erwischt...gibt viele die alergisch auf den scheiss sind...wie ich zbsp^^

I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing!
Anru

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 15:04    Titel:

boah ja nickel is echt schei..e

hatte mal billug ohhringe na und dannw aren meine ohren nachheer super dick und rot und haben gejuckt... welches material verwendet man normalerweise bei ner Helix? Is Silber zu weich oder so? oder nimmt man anfang Titan und dann Silber? weil ZPs ind doch auch Titan oder Chirurgenstahl...
Svennie209
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 15:20    Titel:

also ich find ptfe egal wo, bis es abgeheilt ist am besten, hab ich nie probleme mit.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 20:56    Titel:

beim helix wird auch entweder pfte oder titan benutzt, kein chirurgensthal zuerst, wie bei jedem anderen piercing auch,...
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 08:23    Titel:

Da es jetzt von Ohrloch beim Juwelier machen Thema abweicht.
Habe ich die Diskussion an dieser Stelle geteilt.
Weiter geht es auf Arrow Warum kein Chirurgenstahl

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handcuff
Bambi

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 19:07    Titel:

hey ihr
also ic hhab mir jez so ca. 5-6 ohrringe in schmuckgeschäften machen lassen un hatte jedes mal schlecht erfahrungen das erste mal wars im kindergarten und das hat sich sau übel entzündet un dann die andren ohrringe auch.... waren dann bei anderen hatte dann mein drittes am rechten ohr das hat sich soooo sau übel enzündet ich war echts tinksauer deshalb weil der wollte dafür 12€ haben...hab jez noch drei (von 6stück) is echt blöd aba naja wenn lass ich sie mir beim piercer stechen ....
cucu
PiNKniGHTmAre
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 19:29    Titel:

hab mein's mit 14 oder so beim juwelier shiessen lassen für 15CHF nie probleme gehabt alles bestens einfach bisschen lange weh getan..is jetz aber shon 2 jahre drinn und ich shlafe auf allen seiten super Wink...momentan hab ich n stecker drin finde stecker edler aber das ist geshmacksache, ich denke da musst du selber shauen was dir besser passt...glg
Anru

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:01    Titel:

na dann ^^
masche
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 14:04    Titel:

hallihallo,

also, ich frag mich, ob ma bei helix überhaupt schießen darf. ich hab (tja, bitte macht des net nach, war mist Wink ) mir meinen helix vor nem jahr selber gestochen, weil s mir meine eltern net erlaubt ham.. joa, schimpft ruhig Very Happy hab dann n medizinischen normalen ohrring rein und gut wars... und ich mein, wenn ich mit überhaupt keinen profesionellen werkzeugen also nur ner saubren nadel de schaff, weil des hat sich nie entzündet, frag ich mich, wie dein juwelier des überhaupt geschafft hat Very Happy

lg masche
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:39    Titel:

das schafft der juwelier, da das geschossen wird und nicht gestochen.
beim schießen wird das knorpelgewebe und auch bei den normalen lobes das gewebe zerschossen und zertrümmert.
und das fördert alles andere, aber nicht die heilung.

beim stechen kann auch mal was daneben gehen, aber da liegt das dann meist wenn das studio gut und sauber ist, eher an der pflege von einem selbst bzw. wenn man irgendwelche erkrankungen hat die nicht gut sind, und wundheilungen beeiträchtigen kann sowas auch schief gehen.
Anru

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:21    Titel:

ju... ist ja auch immer verschieden... wobe... seleb stecvhen könnte ich mir nix... dazu ahb ich viel zu sehr nadel phobie *schütte*
masche
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 12:07    Titel:

hm naja hatte auch eig nie vor mir des selber zu machen aber des tat gar net weh ohne, dass ich des dann i-wie mit eis gekühlt hab oder so..

naja kenn ja echt leute, die sich nase, bnp und alles selber stechen, des würd ich nie machen, iiih, und wenn was passiert... aber ohr is eig net so schlimm, trotzdem net nachahmenswert^^

lg
Anru

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:54    Titel:

wohl wahr wohl wahr
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 14:56    Titel:

Ohr ist nicht schlimm?
Das Ohr brauch mit am längen zum Abheilen und durch das Knorpelgewebe ist es auch sehr gefährdet, aber naja...

Aber mal ganz ehrlich?

Wie kann man so lange übern Helix nachdenken?!
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 11:35    Titel:

Oo Hast du schonmal auf das Datum vom dem Thread geschaut... ders alles andere als aktuell *lol*
LG

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.