Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Ohr zugefallen durch Helix :;-(




Ohr zugefallen durch Helix :;-(




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvi40
Neuling




Anmeldedatum: 29.05.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 11:42    Titel: Ohr zugefallen durch Helix :;-(

Hi zusammen,

ich verstehe es einfach nicht Sad.. ich hatte als Teenie mir ein Helix schießen lassen (damals beim Juwelier) und ich kann mich noch erinnern, dass mir einen Tag danach das Ohr zufiel (wie beim Flugzeug) und ich es dann rausgemacht habe. Einige Monate später hatte ich es nochmals versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Jetzt, Jahre älter, war ich am Montag bei einem Piercer. Sie meinten, dass es damals ev wg dem Schießen passierte, weil das Gewebe ein Trauma erhielt. Sie hat es gestochen (nicht in die Narben), es macht keine Probleme (d.h. ist nicht entzündet), aber wieder ist das Ohr zugefallen Sad.. was ist das nur?

LG, Yvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2081

BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 16:58    Titel:

Lass das bitte beim HNO-Arzt untersuchen.
"Ohr zufallen" ist unter anderem eine Stressreaktion.
Kann aber verschiedenste Ursachen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvi40
Neuling




Anmeldedatum: 29.05.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 20:58    Titel:

... hm, der wird wohl sagen, dass ich es rausmachen soll. Und als Teenie war das mit dem Ohr immer vorbei, sobald das Piercing raus war und es zugeheilt ist. Werde es jetzt die nächsten Tage beobachten und spätestens übernächste bin ich eh wieder im Studio und wenn es bis dahin nicht besser ist, werde ich es wohl rausmachen lassen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2081

BeitragVerfasst am: 30.05.2020, 05:19    Titel:

Ich vermute da keinen direkten Zusammenhang mit dem Piercing.

Ich denke tatsächlich an eine Stressreaktion, die durch das Piercen ausgelöst ist, denn das ist Stress für den Körper.
Immerhin wird eine Wunde zugefügt und dann ist hinterher auch noch ein Fremdkörper dort vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvi40
Neuling




Anmeldedatum: 29.05.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 11:50    Titel:

... die Frage ist jetzt halt, was ich machen kann/soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2081

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 14:19    Titel:

rotkappchen83 hat Folgendes geschrieben:
Lass das bitte beim HNO-Arzt untersuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |