| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Oberlippenpiercing: Hufeisen? Zahnfleisch? |
Oberlippenpiercing: Hufeisen? Zahnfleisch?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Missy3 Neuling

|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:39 Titel: Oberlippenpiercing: Hufeisen? Zahnfleisch? |
|
|
Hallo
Ich wüsste gerne wie 'gefährlich' ein Oberlippenpiercing fürs Zahnfleisch und die Zähne ist..?
Und, ich frage mich, wie es da mit dem 'Hufeisen' aussieht?
Man sieht praktisch nie jemanden damit, doch letztens sah ich ein Foto von einem Mädchen, die dort ein Hufeisen drin hatte, und ich fand', es sah traumhaft aus... Woran liegt das? Finden es die meisten unschön, oder ist es unvorteilhaft, ein 'Hufeisen' dort drin zu haben?
Kann mir jemand sagen, wie gross und hoch das Risiko ist, dass das Piercing über lange Zeit (mehr als 3 Monate) hinweg zickt? Rauswachsen ist soweit ich weis nicht möglich, oder? Kann es zu Wucherbildung kommen?
(geht das eigentlich direkt unter den Namen 'Madonna'?)
Danke für Antworten oder Links! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:46 Titel: |
|
|
genauso zahnschädigend wie in der unterlippe.
und das hufeisen würde extrem drücken und abstehen mit der lippe, da oben dafür kein platz ist, deswegen trägt oben auch keiner einen ring. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|