Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Nostril trotz chronisch Verstopfter Nase?

Nostril trotz chronisch Verstopfter Nase?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 17:08    Titel: Nostril trotz chronisch Verstopfter Nase?

Hallo

Ich habe eine Frage. Ich überlege schon sehr, sehr lange, denn ich würde mir serh gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, weiß aber nicht ob das bei mir geht.
Ich habe nämlich eine chronisch verstopfte Nase. Also meine Nase ist sehr oft verstopft sodass ich keine Luft durch die Nase bekomme. Ich benutze jeden Tag mehrmals & oft Nasenspray, damit ich einigermaßen durch die Nase Tagsüber und Nachts atmen kann.
Und ich wollte euch halt fragen, ob ihr wisst, ob es möglich ist mit meiner Nase ein Nostril machen zu lassen oder nicht.
Ihr seit zwar keine Ärzte ist mir klar, aber vllt. wisst ihr ja was.

Ich versuche eh meine Nase vom Nasenspray abzugewöhnen, aber naja das geht aber nicht von heut auf morgen.
Da ich bald geburtstag habe, würde ich es mir so schnell wie möglich gern machen lassen.

Ich nehme Rathiopharm Nasenspray oder Nasic Nasenspray.
Ich muss eig schon relativ oft Naseputzen, vorallem Abends wenn ich ins Bett gehe.

Also ich war schon x mal bei HNO Ärzten, wurde sogar schon Opperiert, weil ich eben Nasenspray Suchti (xD) war, aber nach der OP wurde es noch schlimmer, ich musste noch öfter zum Nasenspray greifen.
Ich benutze jeden Tag mehrmals nasenspray,

Aso da fällt mir nochwas ein: Wenn ich mir im Internet Schmuck bestellen würde, wie würde ich den denn reinbekommen? Alleine? Glaube nicht das ich das kann! Bei meinem Piercer hängt nämlich ein Schild, das die keinen Schmuck von woanders reinmachen Was tun?

Was meint ihr?
Liebe Grüße und Danke für antworten!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 09:56    Titel:

Könnte mir vorstellen das es bei der Heilung etwas länger braucht... aber bei nem abgeheilten ist es dann kein Problem mehr. Hatte ja auch schon öfters Grippe oder Erkältung und nie Probs mitm Nasenputzen oder so. Ich würde aber nochmal bei nem Piercer nachfragen.

Wechseln wirst du es dann wohl selbst müssen, oder dir einfach einen anderen Piercer suchen... wobei ichs schon dreist finde das die nur den eigenen Schmuck wechseln o.o Mein Piercer machts auch ungern von außen weil die Leute dazu neigen sie sich sonstwo stechen zu lassen und dann ankommen und den Service in Anspruch nehmen... aber wenn man sich dort Piercen lässt/Lassen hat, wechselt er auch (kostenlos sogar)...

Mein Kollege hat auch immer 'Schnupfen' bzw. nutzt total oft Nasenspray *g* dem wurde die Nase jetz gelasert... er meinte das hilft eigentlich ganz gut, hält aber immer nur ne gewisse Zeit... vllt. würde dirdas auch helfen?
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 12:14    Titel:

Hallo Smile

Vielen lieben Dank für deine antwort...

Also ist es schon möglich, bei mir, das freut mich.

Eine Frage noch: Es kann doch nich sein, das die Nase wegen des Piercing öfter verstopft ist oder? Also nur am Anfang wenns eh geschwollen ist, oder?

Ach und das Problem mit den Schmuckwechsel, hab leider nicht so viel auswahl, gibt nicht soviele Piercer in meiner Nähe -.-'
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 12:34    Titel:

Huhu,

Also Anfangs bestimmt (wegen der Schwellung eben), aber wenn sie abgeheilt ist eigentlich nicht mehr.

Naja, ansich soll dir der Piercer das zeigen, mit ein bisschen Übung solltest du das auch alleine hinbekommen. Gibt es nicht noch einen anderen Piercer der da nicht so 'pingelig' ist? Manchmal will man eben anderen Schmuck wie der Piercer hat... und es kann ja auch sein das du was gekauft hast und das schon länger her ist, wechseln sies dann auch nicht mehr? o.ô

Es gibt Stecker aus etwas flexiblerem Material die auch einen Stein vorne haben, die gehen etwas leichter zum Wechseln.

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:43    Titel:

mal so nebenbei:
mehrmals am tag täglich nasenspray?
geh zum arzt.
das ist ne sucht. (immernoch oder aber schon wieder) also warst du nicht süchtig, sondern bist es immernoch.

runter kommst du am besten (hab ich letztens erst nen bericht gelesen) nur immer ein loch nehmen das andere, egal wie "dicht" es ist, sein lassen, und dann das benutzte loch auch noch sein lassen, und dann auf ein spray wechseln wo der wirkstoff nicht so doll ist (kleinkinder nasenspray).

die nase hat sich an das spray gewöhnt.
sobald die abschwellende wirkung vom nasenspray nachlässt, pumpt der körper wieder mehr blut rein und es schwillt wieder an. also nimmt man wieder nasen spray.
teufelskreis.

und es bringt auch nichts mal ne woche pause und dann wieder spray und so.
das zeug nimmt man nur wenn man wirklich schnupfen hat und dann nicht länger als 7 tage.

hoffe ich konnte dir wenigstens diesbezüglich bissel an tips helfen. Wink
bin zwar kein arzt, aber "nah" dran. Wink
devils_little_sista
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 09:56    Titel: oft nase putzen

also ich hab mir mein nasenpiercing jetzt schon das 3. mal stechen lassen. nach dem 2. mal stechen hab ichs irgendwann wieder raus genommen, da ich erkältet war bzw öfters mal geheult habe und mir deshalb ständig die nase putzen musste. das hat dann dazu geführt, dass das piercing permanent gereizt wurde und sich überhaupt nich beruhigt hat, was auch mit schmerzen und roter nase verbunden war... also ich würds mir überlegen. andererseits ists auch bei jedem anders, viel passieren kann dir ja nicht. wenns nicht klappt, nimms einfach wieder raus. bei mir ist nichts zurück geblieben, man hat es so gut wie gar nicht gesehen Smile
also, viel glück schon mal!
und gegen die sucht musst du eindeutig was tun Very Happy

Bauchnabel, Labret, Brust, Nase, Inner Conch, Helix, Tragus und 2 gedehnte Lobes =)
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 14:13    Titel:

achte bitte auf das datum.
von 2009 hat es sich für den TE mit sicherheit schon erledigt.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.