| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - normale Ohrlöcher |
normale Ohrlöcher

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.08.2006, 18:45 Titel: normale Ohrlöcher |
|
|
Diese werden auch beim Juwelier geschossen. Aber auch beim Piercer werden diese geschossen.
Man nennt diese auch Lobe.
Standardmäßig sitzen die normalen Ohrlöcher im Ohrläppchen. Diese können aber auch in einer Reihe die Ohrmuschel raufgehen und so lange da noch kein Knorpel ist, kann man diese auch schießen.
Beim Knorpel ist vom Schießen abzuraten.
Das Schießen der normalen Ohrlöcher wird mit Gesundheitssteckern gemacht. Diese sind in der Regel sehr gut verträglich und ohne Nickel.
Auch wenn ich gelesen habe, dass auch schon von den Gesundheitssteckern abgeraten wird, ebenso von dem Schießen der normalen Ohrlöcher. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.08.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Gesundheitsstecker sind normalerweiße aus Titan...
vom Schießen abraten am Ohr... wird gern gemacht... allerdings ist das ne Sache der Pflege.. und bis jetz hab ich immer noch die Erfahrung gemacht, das die, die so laut vom schießen abraten (weil sie selber schlechte Erfahrungen haben) zu Faul waren, das zweimal am Tag zu drehen und zu reinigen... (Knorpel sei jetz mal ausgenommen... der heilt einfach bescheiden wenn er geschossen ist) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2006, 07:54 Titel: |
|
|
1. Jeder Seriöse Piercer Punchts nicht... das ist unnötiger Schmerz und unnötige belastung für den Körper, es tut auch en Loch das mit ner größeren Venenweitkanüle gestochen ist.
2. Das schießen Ist nicht verboten (zumindest nicht in Deutschland), solange es sich nicht um Gewege Handelt, das Knorpel enthält. Es ist sogar erlaubt ne Nase zu schießen, auch wenn das normalerweiße die Piercer sehr ungern machen, weil man damit einfach beschissen zielen kann und das Piercing oft nicht genau an der Stelle ist, wo mans will.
3. Medizinstecker sind auch Titan.. ich weiß zwar nicht, wo du deine Herhast, aber meine sind definitiv aus Titan...
Ob man das Piercing vorsichtig dreht, oder den Stab nach unten und nach oben bewegt macht keinen Unterschied. Solange mans vorsichtig macht, ist beides erlaubt. Normales Wasser ist nicht geeignet... es sei denn es ist destiliert (ich will net Wissen was da so alles in unserm Leitungswasser rumfleucht, bei den zum Teil sehr alten Leitungen.. Rostpartikel etc.)... zumindest nicht während der Abheilungsphase. Wenn überhaupt Wasser, dann abgekochtes Salzwasser. (und wenn man kein Salz hat, wenigstes das Normale Wasser gut abkochen)
die Abheiltzeit beträgt 6 Wochen *räusper* egal wies gemacht wird... "punchen" verkürzt die Abheilzeit nur bei Piercings im Knorpelbereich, weil auf den Knorpel ken Druck ausgeübt wird. (deshalb werden Helixpiercings gern nen Nummer größer gestochen, als der Stecker dann letztendlich ist)
in jeden Metall ist Nicken enthalten... nur die Abgabe ist unterschiedlich hoch.
Chirugenstal wird auch als Nikelfrei eingestuft, von dem her-.- _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.12.2006, 18:49 Titel: |
|
|
so, ich habe hier nun mal ein bisschen aufgeräumt, wie euch aufgefallen ist.
das hier ist ein LEXIKON und keine diskussionsrunde ob geschossen werden soll oder nicht (neues thema ist schon gemacht) und über da kostet es so viel und da so und da so.
Piercings schiessen _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|