Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Nochmal an ein Labret rantrauen? :)

Nochmal an ein Labret rantrauen? :)

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 17:18    Titel: Nochmal an ein Labret rantrauen? :)

Hallo ihr lieben Smile

Also nach langem hin und her überlegen bin ich wahrscheinlich soweit mir nochmal mein langersehntes Labret stechen zu lassen.
Kurz zur Vorgeschichte: hab mir vor zwei Jahren ein seitliches Labret rechts stechen lassen, und es hat damals gleich nach dem stechen angefangen zu bluten wie sau. Die Piercerin meinte gleich, dass sie sowas noch nie gesehen hätte, dass es so blutet. Es hat nicht aufgehört und ich musste sogar mit nem' Druckverband, den mit die Piercerin draufgebmacht hatte, nach Hause fahren. Zuhause lag ich dann erstmal auf der Couch und hab gekühlt. Nach dem kühlen hörte es erstmal auf zu bluten. Aber es fing immer wieder mal an. Nach einer Woche dann, Abends um 22 Uhr, fing es wieder an zu bluten, aber diesmal so stark wie noch keinmal. Das Blut ist im Pulstakt aus der Lippe rausgespritzt. war richtig heftig damals. Das hörte an dem Abend überhaupt nicht mehr auf, also musste ich den Stud rausmachen Sad Ihr könnt garnicht glauben wie truarig ich damals war, vorallem weil ein labret mein größter Wunsch war.
Ich denke mal die Piercerin hat ne Ader oder sowas getroffen. Ich war paar Tage später damals nochmal hingegangen und sie meinte so: "Ja das kann ja mal passieren." Und ich hab sie dann gefragt:" Ja aber sie haben das auch extra durchleuchtet und so und so wie das geblutet hat war das keine Kleine Ader". Naja darauf meinte sie immer noch, das könne passieren. Nunja.
So jetzt nach 2 Jahren, bin ich wieder soweit mich dranzutrauen.
Hab allerdings paar fragen an euch:
-Ich war damals auch nicht mit der stelle zu frieden, es war mir viel zu weit unten gestochen. Wie sie den Punkt aufgemalt hatte, hab ich gesagt ich hätte es lieber weiter oben, sie meinte das sie es weiter höher sticht, hat sie aber dann doch nicht gemacht -.-'
Soll ich es mir dieses mal lieber auf der anderen Seite stechen lassen? nicht dass nochmal was getroffen wird?! Hab halt auf der anderen Seite nen kleinen Leberfleck ca. 2-3 cm unter der Lippe, weiß halt nicht ob das stören würde?!
Nochmal zu dem Leberfleck. Der ist nicht so weit oben, dass er durchgestochen würde. Er ist halt dann nur ca. einen oder 1,5 cm unter dem Stud/Ring. Das meinte ich damit, ob es rein optisch stören würde.
-Ich weiß nicht zu welchem Piercer ich gehen soll. Von dem Piercer bei dem ich damals war, ist meine beste Freundin total begeistert, sie hat da schon 5 Piercings stechen lassen und immer gings gut. Ich habe mir ja vor einem Jahr bei nem anderen Piercer nen Nasenpiercing stechen lassen, da war ich eigentlich zufrieden, aber da ist es halt so, dass immer jemand anderes da ist und du immer an jemand anderen gerätst. Die sind auch viel billiger. (Aber der Preis ist mir egal, ich will dass es diesmal Klappt)
Soll ich zu dem Piercer gehen der mir damals mein Lippen piercing versaut hat oder zu dem anderen? (Wohne halt in nem Kleineren Kaff, hab nicht soviele Alternativen, aber ich will unbedingt zu nem gten Piercer.)
am wohlsten fühle ich mich eigentlich bei dem, der mir damals dass labret gestochen hat. Das Labret hat mir damals sogar die Geschäftsführerin gestochen, deswegen versteh ich es ja auch nicht. Bin total unsicher wohin ich gehen soll, hab halt schon bisschen schiss, das es nochmal passiert, was ich um Gottes Willen nich hoffe!Wink
-Kann ich das Piercing Freitags stechen lassen wenn ich Montags wieder Schule haben, oder soll ich lieber auf die Herbstferien warten? Also reicht das Wochenende aus damit das größte "überstanden" ist?

Liebe Grüüüße und Vielen Dank für antworten! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 08:43    Titel:

zu den ganzen fragen gibts hier schon genug antworten!

und obs optisch passt mit deinem leberfleck kannst du nur alleine entscheiden, direkt durchstechen ist medizinisch nicht zu empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.