Stell mich kurz vor, ich heisse Alex(andra), 20 und lebe mit Mann und Kindern in der Schweiz. Den Traum vom Piercing hatte ich schon seit langem. Aber damals war ich noch zu jung und als ich alt genug war, wurde ich schwanger. Da hat man andere Prioritäten:) Aber dieses Jahr im Mai habe ich mich das erstemal unter die Nadel gelegt:) und ich finds toll! Riesen Suchtpotenzial:)) aber eines nach dem anderen..
Hab auf diese Seite gefunden, weil ich vor ca 1h meine untere Kugel vom ZP verschluckt habe und mich informieren wollte ob das irgendwelche "Nebenwirkungen" haben kann. Aber laut den Beiträgen von Euch muss ich mir keine Sorgen machen.. oder?
Find die Seite toll, hab auch schon einige Themen gesehne wo ich auch meinen Senf dazu geben möchte!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.