... hey leute ich hab dienstag n unterlippenpiercing bekommen
überall steht dass ich keine milchprodukte darf aber was soll ich sonst essen wenn keinen joghurt weil den bekomm ich an besten runter.
mein prob is ich beiß immer auf den stab.
und muss ich nach jedem essen spühlen?? wenn ja was is da am besten?? wasser oder beta isadonna oder kamillentee??
und habt ihr noich irgendwelche tipps für mich??
achsoo und wie ist das mitn duschen muss ich aufpassen wegen seife oder is das egal
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
Verfasst am: 17.06.2008, 21:46 Titel:
Antworten auf all die Fragen soltest du hier finden
spülen, ja am besten morgen abends mit Meridol oder sonstwas und sonst nachm essen mit Wasser
Seife, vorsichtig sein und mit klaren Wasser nachspülen das keine seifenrstein den Stichkanal kommen
Milchproduke- da gehen die Mewinungen useinander... aber nachm essen spülen...
wg stab beißen... bald wirds gewechselt bis dahin einfach vorsichig sein _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.