Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Neues Piercing (links/rechts?)




Neues Piercing (links/rechts?)


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 01:40    Titel: Neues Piercing (links/rechts?)

Hey und zwar öffne ich gleich mal n neuen Thread weil ich mir n neues Piercing machen lassen will, wieder an der Unterlippe... Da ich mich nich zu 100% Entscheiden kann, frag ich euch noch was ihr meint Smile

Hier ein Foto wie es jetzt ausieht http://ellaev.el.funpic.de/piercingforum.jpg
Eigentlich wollte ich es ja weiter links aber naja is nich so geworden und nun lass ich mir ein neues machen, die Frage is auf welcher Seite?

So solls werden, also weit an der Kannte gestochen und weiter unten an der Lippe. Ungefähr so:
- http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/449774550_71ea8a9d82_b.jpg
oder so
- http://www.esl.eu/interface/usergallery/show.php?id=543183&size=big

Ich finde meins einfach vielzuweit in der mitte und zu weit oben =( soll ichs mir nun wieder Links machen lassen oder doch rechts? richtig schwere Entscheidung... was meint ihr? Embarassed

ps: auf den beiden Fotos sind das eher 1,2 oder 1,6 größen? eher 1,2 oder? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 07:41    Titel:

1.2er ring zickt gern, weil er zu dünn ist... 1.6er ist besser.

Aber ich find deins eigentlich wesentlich schöner wie die beiden auf den Photos... so weit oben mein ich jetz...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 11:32    Titel:

ja? hm also wenn ichs mir mach dann lieber links, sieht sonst komisch aus glaub ich. Aber einige Freunde meinen das wenn ich da noch nen Klunker hinmache hängt mir irgendwie die Lippe bis zu den Knien, is das denn quatsch? Möglich das sich das bisschen runterzieht hm^^ und wenn ich Jahrelang Ringe drin hatte heilt das Loch warscheinlich gar nich bis sehr langsam zu oder? mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:10    Titel:

die ringe wiegen doch kaum was... du hast ja keine blei-ringe inner Lippe. Und der gewichtsunterschied zwischen nem 1.2er und nem 1.6er Ring ist so gering, das du ihn kaum feststellen wirst.

Das Loch wird allerdings nicht mehr zuheilen oder extremst langsam, hat aber nix mit der Ringdicke zu tun, sondern wie lange man nen Piercing hat.

Auch bei zwei oder drei ringen inner Lippe wird da kaum was zu hängen anfangen XD. Sind ja net schwer ^.^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:27    Titel:

okey dann muss ich da mal überlegen ob ichs mache.. wollte eig lieber eins Rechts haben aber das sieht dann ja doof aus mit dem Linken^^ und ja wenn ich sie dann rausgebe hab ich 2 dicke Löcher Very Happy man oh man was ein Spaß =)) mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:40    Titel:

naja so auffällig sind se net.. ist halt nen punkt... sieht man nur wenn man genau hinschaut, weil sich die Haut ja wieder zusammenzieht.. aber ganz zusammenheilen tuts wohl nicht mehr.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 14:54    Titel:

nefreundin von mir hatte schon fast überall an der Lippe Piercings und hat sie dann wieder rausgenoommen (also trägt nur noch eins imo, hatte vorher glaub 2 links eins rechs eins in der mitte...) auf jeden Fall sieh man di andren Löcher überhaupt nicht obwohl sie die wohl noch benutzen knnte wenn sie wollte
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:44    Titel:

EDIT:

Also ich hab mich nun entschieden! zu 90% ich will snakebites aber nur Stäbe Wink Das was mich noch stört, ist das jetzige ich will es

Außen: ein stück weiter unten
Innen: ein stück weiter unten
Lippe: ein stück weiter links

und dann symetrisch mit dem rechten.

(so siehts jetzt aus http://ellaev.el.funpic.de/picu2.jpg)

Das Prob is aber dass das jetzige knapp 100€ gekostet hat... mit allem drum und dran, der neue "gute" Piercer kostet 45€ fürs stechen plus Schmuck.

Die Frage was mich plagt wäre nun: Soll ich das zuheilen lassen und mir 2 neue machen lassen und dann glücklich sein? oder das einfach lassen und mir eins dazumachen, ich meine das es innen zu weit oben is, ist mir beim Stab egal und warscheinlich besser so da es irgendwie näher an den Zähnen ist als der Ring, aber außen ist es irgendwie zu weit oben wärs nicht besser ein Stück weiter unten?. Da es ja sehr! gleichmäßig sein soll wird das wohl schwer.. die werden ja wohl kaum mit nen Lineal auftauchen, also kanns andauern bis ich sag es passt.
EDIT: Habe vorhin zum Stab gewechselt und fürs öffnen des Ringes erstmals ewig gebraucht, dann hab ich den Stab nicht reinbekommen. Plötzlich ganz stark durchgestochen und mir somit mein Loch erweitert sprich ein "riesen" Loch ist nun zu sehn Wink Ein wenig blut ist geflossen aber jetzt sind die Schmerzen vorrüber.

Was meint ihr dazu? Wegen den Piercings und co.. bin ja nun der Entscheidung "nahe" Wink Die einzige Angst ist, das ich danach vieleicht einen Fehler gemacht habe... also =) mfg bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 12:29    Titel:

Also wenn du weißt wie dus haben willst, dann lass es dir doch so machen.

Denn wenn dann müsstest du dir das zweite, genauso wie das erste Stechen lassen. Vielleicht kriegst du sogar Rabbat wenn du beide auf einmal machen lässt...

Denn es sollte ja dir gefallen und nicht den anderen, weil es ja immerhin dein körper ist (ps. die Kugeln gefallen mir irgendwie besser als der Ring^^" steht dir besser)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:18    Titel:

Hm ja du hast recht Smile Irgendwie sagen mir soviele das es perfekt für snakebites ausieht bzw der perfekte Platz dafür ist und ich mir deswegen nur das eine auf die andere Seite machen lassen soll Wink bilde mir aber immer ein das es zu weit "oben" ist..

Naja werd bisschen nachdenken Heute mal sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 07:20    Titel:

XD

Zu deinem zu weit oben Problem sag ich jetz nix mehr ^^" da kennste meine Meinung ja (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:23    Titel:

So ^^ ich bin mir nun zu 90% sicher das es bleibt! eigentlich die Perfekte ställe für Snakebites glaube ich nun... ein "zuweit" oben gibt es ja fast nicht.. und wegen den paar Milimeter! extra 2 neue? nene das passt schon, noch eins dazu und fertisch würde ich sagen =) wobei das auch nice is http://www.esl.eu/interface/usergallery/show.php?id=543183&size=big aber ringe find ich irgendwie bissl störend^^

oben is eh ein bild, in der mitte isn schatten kA warum Very Happy naja mfg^^

ps: ICH HOFFE ICH TREFFE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 02:00    Titel:

nene hab mich bis heute nicht entschieden! was eine qual Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:29    Titel:

XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 00:19    Titel:

haha Very Happy nun meinen einige ich soll mir noch links eins dazu machen... am liebsten würd ich vor euch alle stehn und von jeden die Meinung hören was ich dazu machen soll^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 10:32    Titel:

*lol* ey es muss dir gefallen.. schau doch mal in den Spiegel und überleg dir ganz genau was DIR gefällt und nicht den anderen...

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 15:51    Titel:

mir is egal was den andern gefällt, nur andere meinungen helfen zur entscheidung bei und ich finde es is ein "kleines" stück zu weit iner mitte^^ naja zu spät? würd ich sagen und nu kaffe trinken Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:13    Titel:

rausmachen.. neu stehen lassen o.o

aber ich glaube ich wiederhole mich... oder es kommt mir zumindest iwie so vor XD

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 14:04    Titel:

hehe stimmt, ok dann also 2x neustechen lassen Smile nur ich weiß nich wo ichs genau haben will, ich kann ja stundenlang zuhause mir nen punkt aufzeichnen... bin so schwer in entscheidungen treffen das ist echt übel wie dir wohl aufgefallen ist =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 14:23    Titel:

Ringe dranstecken.. und dann punkt aufmalen û.û

*smiles*

wobei du willst glaubsch die Kugeln oder? dann musst du Punkt aufmalen ja.. ^^"


edit: aufgefallen? MIR? Neeeein.. niemals XD *lacht*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 15:15    Titel:

ja ich schau einfach wies am geilsten ist, und ich glaube du hast recht, der Ring is echt zu klein, man kann den so nichtmal um die Lippe machen, nur wenig und sehr schwer.. deswegen hats wohl so lange auch mit dem Ring wehgetan -.- naja doofer piercer Razz =]

Ich weiß echt nich was ich machn soll hm grübel =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 10:47    Titel:

Punkte aufmalen wie dus am geilsten findest und photo reinstellen zum bewerten? û.û
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:14    Titel:

Gute Idee, dann mach ich das gleich bald mal Smile
Und ja ich weiß das es letztendlich meine Entscheidung ist!
Trotsdem, ich lass mich lieber "beraten" und sauge andere Meinungen auf =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 23:18    Titel:

Na dann.. auf auf û.û
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 08:32    Titel:

toll, bin grade aufgewacht und mir is das piercing rausgefallen bzw der Stab, find ich auch nicht mehr xD hab versucht den Ring draufzutun, aber geht nicht... is das schon zugewachsen? ein bisschen? möglich... mist! -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:49    Titel:

wenn du pech hast ja, glaub ich jetz aber nicht.

Würd zum Piercer der kriegt das norm. schon iwie durch XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 12:08    Titel:

so war beim piercer, war schon zugeheilt und das enorm.. er hats nach nen paar anläufen mit dem schlauch "durchstochen".. was ein blutbad^^ naja und jetzt hab ich ne dicke lippe und es schmerzt :> un die lippe is voll blutreste... man man jez beginnt der verheilungsprozess wohl wieder von vorne? ich häts gleich draußen lassen solln glaub ich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 12:28    Titel:

wolltest du net eh nen neues? das lass es doch drausen *mit schultern zuck*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 12:44    Titel:

ja wollt eh ein neues, wenn ichs jetzt rausgebe heilt das dann einfach wieder zu? weil im mom blutet es x)) nich das da alles eitrig wird^^

und ja wollt eh ein neues aber ich dachte wenn ich mir ein neues mach dann lass ich das weiterhin drin und überlege danach ob ichs rausnehme oder so naja ja Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 14:44    Titel:

Ehrlich gesagt.. ruf beim Piercer an und frag nach, das weiß ich so jetzt garnicht ob du das einfach rausmachen kannst, denk aber mal schon (OHNE GEWÄHR!!)

Oder du lässt dir gleich dein neues machen, jetz isses schon dick *lach*

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 11:42    Titel:

ok doch nich, also ich lass mir nu doch 2 neue stechen! Very Happy ich werde heute den gaaaaanzen Abend aufmalen fotos schießen und alles angucken bis mir gefällt =D morgen dann stechen lassenn.. Frage mit welchen Stift kann ichs aufmalen bzw lässt sich gut runterwaschen ? und wenn ich dann morgen dort aufgemalt hingehe ises egal mit welchen stift ichs aufgemalt hab? mfg

aso und sollte ich das jezige noch drin lassen oder raustun? ich glaube das is ja nich gut wenn alle 3 verheilen müssen?^^ hm

und ich hoffe das die piercer seriös sind denn für 45€ find ichs zwar geil anstatt von 75 beim alten aber naja mal guggen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 15:31    Titel:

hab auch so umme 50 bezhalt... sollte also noch im Rahmen sein.

Kajal ist gut zum aufmalen und geht leicht wieder ab...

Ich würds mit irgendwas Wasserfestem aufmalen.. CD-schreibstift oder so, weils ja nochmal desinfiziert wird... sonst ist das aufmalen u.U. futsch ^^

Zum Raustun drinnen lassen... Piercer fragen (-; Der wird sich das dann anschaun und dir nen Rat dazu geben.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:26    Titel:

kk also es kam noch nicht so weit! da ich mich jez noch nich entschieden habe, aber ungefähr 100000 tausend pics angeguggt was mir gut gefällt usw....

Also hier wärs eher außen http://www.bodyjewelleryshop.com/gallery/data/507/medium/lizz_038.jpg

und das eher weiter innen http://www.bodyjewelleryshop.com/gallery/data/507/medium/19_juillet_3_.JPG
so würds ungefähr aussehn wenn ich nur noch eins auf die andere Seite mache,

Aber ich find sie außen irgendwie geiler also mach ich das wohl. Ein Kumpel meinte soweit außen heilt das schlecht und gibt nur Probs aber ich denke das is quatsch... eine Frage wär da, wenn ichs außen Steche wird das dann innen nich sehr knapp am Rand gestochen? denn es soll ja Grade sein oder nach links geneigt und nich nach rechts... Naja hoffe das geht sich aus Wink Aso und so nebenbei ich werde mir also die 2 LPS machen und gleich dazu noch 2 Ohrlöcher will mir da dehnen und Plugs reintun, da wirds wohl automatsich @Mitte des Ohrläppchen gestochen? ja Also bis dann ich hoffe ich komm mit erfolg nachhaus^^


Ps: Ja ich nerv total mit dem ganzen aber ich muss mich entscheiden, bin einer der sich nie entscheiden kann und zuuuuuviel nachdenkt Very Happy sry bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 13:41    Titel:

Musst nur bedenken wenn dir etwas auf nem Photo gefällt heißts noch lange nicht, das es dir an dir auch gefällt da du ja nen ganz anderes Gesicht hast...

würd vorher einfach die Ringe nochmal dranstecken so wie sie später hinsollen, also vorm Stechen zur Sicherheit vllt nochmal û.û

ABer ich drück dir mal die Daumen das es diesmal so klappt wie du dir das wünscht und es dir diesmal auch gefällt und du nicht wieder was zum meckern findest XD

Abheilten tuts weiter ausen genauso gut/schlecht wie weiter innen... wen dus arg weit außen machst kanns sein das es etwas länger braucht weils ja etwas mehr in bewegung ist... aber ich kenn jetz keinen der sagte voll die schlimmen Probs und hab ja viele gepiercte Bekannte ^^"
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 00:51    Titel:

Okey danke Smile) Erstmals ich hatte heute Geburtstag Leute, und das Geschenk ging kaputt, und zwar ist mir das neue Iphone ins Klo gefallen... bin mehr als Depri -.- nu ises put.. und zum Piercing Also ja gute Frage würd echtgerne mal dranstecken aber hab nur den einen Ring an der Lippe sonst kein Schmuckstück außer nen Stab ohne Kugel^^ Deswegen kann ich nich probieren... ohjemine mist, und den Ring rausgeben tuh ich lieber nicht da ich ihn nich mehr reinquetschen kann und außerdem ist außen ne kleine Eiterblase (glaub ich) der 1,6 Ring zickt bei mir immer total...

Aso noch ne Frage, mein Ring im mom innen is immer mit schmutz bzw essensresten belegt, versuch immer runterzukratzen mit nen Zahnstocher aber dann gehts nich und ich denk egal^^ Rausnehmen gefährlisch bei mir Very Happy

Ja ich weiß nicht wie ichs jetzt testen kann, die einzige Entscheidungsfrage ist ob ichs nun außen mach oder nich und ob ich wenn ichs weiter außen steche innen auch außen steche oder gerade oder weiter innen... siehst du? alles so schwere Fragen Very Happy dann muss das noch total gleichmäßig werden ohjemine...^^ das hier is im mom meine Lippe

Nur mal so das ihr seht
Und guckt euch mal @Fotos ein paar pics an.. ich lad mal welche hoch, denksu mir stehts eher außen? innen? schwer zu sagen ;>
Feeey help me^^
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |